|
 |
|
 |
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.107.771
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Federnfrage |
 |
Guten Tag!
Hab via E-Mail eine Anfrage bekommen, aus der ich nicht so ganz schlau werde:
 Hello!
First of all, I would like to apologize for writting in English. I' m from Greece and I don't know very good German.
I have an Opel Ascona C 13S 1982, and I would like to install some lowering springs (Federn Tieferlegung).
I have already bought a wrong used set because of confusion between the two different types of the front springs.
Mine has the parallel springs (zylindrischer VA-Feder ?) as it seems. I was looking on the ebay.de and found two sets,
which I have never heard before so I don't know if they are good. I will post the links at the end. Are they hard? Greek roads
are bumpy.. Are they safe, or I should pay more for Apex let's say. I would like to mention that I have already fitted KYB Ecxel-G
shocks in front and Gus-A-Just rear. I would really appreciate it, if you could help me. I have already found so much info in your
site. Really good work!
Thank you in advance,
George Ntanos
Ebay Artikel 1: 380193229870
Ebay Artikel 2: 280639555926
|
Na? Wer kann helfen?
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
0
20.03.2011 21:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DerUnvollendete
König

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SL | 7 | 3 | 4 |
Zuletzt online: 05.08.2023 |
Herkunft: 37127 Niemetal-Varlosen |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 5.008.572
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Moin,moin
würde sagen , das er für die vorderen Federbeine zwei verschiedene Federn bekommen hat und Dich jetzt fragt , ob die beiden Sätze , die er bei Ebay gefunden hat , gut sind . Oder ob er mehr Geld für die Apex ausgeben soll.
Gratuliert Dir für die tolle Seite
Denke mal , so müßte der Text gemeint sein.
Gruß
Lars
1
20.03.2011 22:12 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.321.544
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Er weiss nicht welche federn er verbauen soll, da er die Hersteller nicht kennt! Da die Strassen in Griechenland holprig sind weiss er nicht wie die Federn halten!
Er will nur wissen ob die Federn gut sind oder ob er lieber Apex kaufen soll!
Habe das nochmal mit nem Übersetzter eingegeben! Das ist das ergebnis!
Hallo! Zunächst einmal möchte Ich mag für schreiben in englischer Sprache entschuldigen. Ich bin aus Griechenland und ich weiß nicht sehr gut Deutsch. Ich habe ein Opel Ascona C 13S 1982, und ich möchte zu installieren einige Tieferlegungsfedern (Federn Tieferlegung). Ich habe bereits gekauft falsch verwendet, da Verwechslungsgefahr zwischen den zwei verschiedenen Arten des vorderen Federn gesetzt. Meiner hat die parallelen Federn (zylindrischer VA-Feder?) Wie es scheint. Ich war auf der ebay.de und fand zwei Sätze, die ich noch nie so gehört haben, ich weiß nicht, ob sie gut sind. Ich werde nach den Links am Ende. Sind sie schwer? Griechischen Straßen sind holprig .. Sind sie sicher, sonst hätte ich mehr für Apex sagen wir bezahlen. Ich möchte erwähnen, dass ich bereits montiert KYB Ecxel-G vor Stößen und Gus-A-Just hinten haben. Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich habe schon so viel Informationen in Ihrer Website gefunden. Wirklich gute Arbeit! Vielen Dank im Voraus, George Ntanos
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C GT 8V am 20.03.2011 22:43.
|
|
2
20.03.2011 22:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.107.771
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Ich hab die Mail selber auch übersetzt, bin aber in der Federproblematik jetzt nicht so vertraut, als daß ich eine Empfehlung abgeben möchte. Dachte, hier wird ihm geholfen, deswegen der Beitrag
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
3
20.03.2011 22:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.321.544
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
RE: Federnfrage |
 |
Achso! Also ich würde ihm da schon eher ne anständige Marke Empfehlen!
Also seine aufgeführten Federn kenn ich nicht wirklich! Würde ihm daher eher ne Weitec oder auch die Apex empfehlen da ich mit denen immer gut gefahren bin!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
4
20.03.2011 22:54 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.700.261 | Besucher heute: 4065 | Besucher gestern: 6.596 |
|
|
|