|
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 586.184
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Entwarnung und ein Dankeschön !!!!!!! |
 |
Entwarnung und ein Dankeschön !!!!!!!!!
Hallo Leute,
wie mir Heute von der Polizei mitgeteilt wurde ist mein Schatz gefunden worden .
Ich weiss noch nicht welche Schäden vorliegen , was ich aber sagen kann ist das noch alle Teile An- und Eingebaut sind .
Ich werde Euch sofort bescheid geben , wenn ich näheres weiss .
Nochmals Danke , die bei der Suche in Ebay und Mobile und ach wer weiss wie all die Seiten heissen , geholfen haben .
Ich hoffe das ich bei Zeiten mal die Chance haben werde Euch auf einem Treffen kennen zulernen !!!!!!!
Ich wünsche Euch allen , eben soviel Spass mit Eurem Ascona , wie ich ihn habe .
Gruss
Klaus
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
0
24.05.2004 19:14 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.458.053
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Na das freut mich für dich. Haben sie die Diebe auch ?
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
1
24.05.2004 19:20 |
|
|
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 18.04.2025 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 46.408.496
Nächster Level: 47.989.448
|
 |
|
Hoffendlich isser nicht verheizt !!
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
2
24.05.2004 19:21 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.826.498
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
1) super. freut mich wirklich für dich. halt uns mal hier auf dem laufenden.
2) mach ich dann den anderen thread mal zu. is ja erledigt
greetz
günni
3
24.05.2004 19:23 |
|
|
Blaubaer unregistriert
 |
|
@Schrauberklaus: Da freue ich mich für Dich. Kann nix schlimmeres geben, wie wenn man seinen Asci geklaut bekommt.
Hoffentlich sind die Drecksäcke geschnappt, die ihn entführt haben.
 Ich hoffe das ich bei Zeiten mal die Chance haben werde Euch auf einem Treffen kennen zulernen !!!!!!! |
Das hoffe ich übrigens auch schon ne ganze Weile - vielleicht ja auch mal auf nem Board-Treffen.
Gruss Blaubär
|
|
4
24.05.2004 20:28 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.857.796
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
6
24.05.2004 20:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona4033
Routinier

Zuletzt online: 01.10.2022 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.597.097
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
@Schrauberklaus,
na denn...... Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn Du am Anfang ein höchst merkwürdiges Gefühl und irgendwie keine Lust mehr an dem Auto hast, weil Du weisst, irgend so ein Pack ist in Deine Intimsphäre eingedrungen und hat ihn "vergewaltigt", "beschmutzt" oder "entweiht", dann ist das glaube ich, ganz normal.
Ging bei mir vor 8 Jahren soweit, daß ich den 4033, nachdem er mir in Schweden geklaut worden war (tauchte am selben Abend wieder auf, allerdings 20 km entfernt und ohne Musik), zu Hause sofort abgemeldet und eingemottet habe (im Juli!!, ein Cabrio!!!)
Da hilft nur eins: Tapfer bleiben
Gruß Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
7
24.05.2004 20:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Clemens
Haudegen

Zuletzt online: 11.04.2025 |
Herkunft: Niederösterreich |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.889.213
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
und, schon besichtigt und geprüft?
__________________ diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
|
|
8
25.05.2004 17:45 |
|
|
Lars unregistriert
 |
|
Super, das sind ja dann immerhin soweit gute Nachrichten, freut mich wirklich für Dich, Klaus
)!
Würde mich nun aber auch interessieren, was nun eigentlich der Sinn dahinter war, weshalb jemand das Auto gestohlen hat - oder war's am Ende so einer dieser reinen Verheizer-Kameraden, die nur aus Spaß mal schnell anderen ihr Lieblingsauto klauen
? (fahren bis der Tank leer ist, wobei die Autos dabei natürlich selten pfleglich behandelt werden... würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn einer dieser Fraktion meinte "hoi, was ist denn das geiles? Gleich mal ausprobieren")
|
|
9
25.05.2004 20:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sharki unregistriert
 |
|
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten. Sind die Damen und Herren in Grün also doch zu mehr zu gebrauchen als zum unsinnig Strafzettel ausstellen.
Bin grad ziemlich sauer auf die ******. Ich wurde nämlich am Sonntag zusammen mit nem Freund in Stuttgart kontrolliert. Er ist gefahren, also Alkoholtest für ihn, Persos überprüft usw. Da sie ihm mit 0 promille und allen Anbauteilen eingetragen nichts anhängen konnten, haben sie uns kurzerhand jeweils nen Strafzettel über 30¤ gegeben da wir nicht angeschnallt gewesen wären. Nur waren wir beide angeschnallt. Auf die Frage was das ganze soll, sagte man uns nur: "Wir haben das jetzt nicht so genau gesehen, aber ihr könnt ja Berufung einlegen" Da gehen bei mir doch echt die Lichter aus und der Spaß am Autofahren ist mit solchen Aktionen echt getrübt...
|
|
10
26.05.2004 14:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lars unregistriert
 |
|
@Sharki: ihr ward zu zweit und Dein Begleiter war kein Familienangehöriger?... also in dem Fall würde ich auf alle Fälle nicht nur Widerspruch einlegen, sondern auch gleich noch eine Dienstaufsichtsbeschwerde hinterherschieben gegen diese Kandidaten - zu zweit solltet ihr gute Karten haben das auch glaubhaft vermitteln zu können, erst recht wenn die einem auch noch mit so einem Kommentar um die Ecke gekommen sind :discuss:!
|
|
11
26.05.2004 15:31 |
|
|
Sharki unregistriert
 |
|
Wir waren insgesamt vier Leute im Auto. Das Problem an der Sache ist, das einer der zwei hinten sitzenden Mitfahrer (Discobekanntschaft) wirklich nicht angeschnallt war. Daher wird es mit Dienstaufsichtsbeschwerde wohl eher schwer werden...Allerdings haben wir dafür noch die "zwei von hinten" als Zeugen...
|
|
12
26.05.2004 15:53 |
|
|
Ascona-C-Cabrio unregistriert
 |
|
Sag bescheid |
 |
sag bescheid was defekt oder weg ist denke viele im Vorum würden gerne helfen wenn amnn noch was hat das du brauchst und mann selber nich .
|
|
13
26.05.2004 23:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 586.184
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Hallo Leute und Fans des Ascona´s |
 |
Hallo Leute ,
ich habe gestern das Fahrzeug aus Bielefeld abgeholt .
Um erhlich zusein , muss ich wohl sagen das ich wie ein kleines Kind geheult habe .
Der Wagen ist in einem fürchterlichen Zustand ,
die ganze linke Seite ist hinüber , Kotflügel , Türe , hintere Türe , Radlauf , die Felge der rechten Seite hat einen mitbekommen , die Reifen der VA sind beschädigt , die Auspuffanlage muss gerichtet werden , der Beifahrersitz ist verbrannt , die Benzinleitung muss gemacht werden , der Kofferraumausbau ist weg , das Cockpit (Digital) wurde verkratzt , die Doorboards wurden versaut in dem Wagen wurde geraucht , die Bremsscheiben sind ausgeglüht , ich weiss nicht was ich noch alles aufzählen muss , damit ihr euch ein Bild des Wagens machen könnt .
Nun ja es hilft alles nichts , ich werde mein Schätzchen schon wieder auf die Beine helfen , jedoch , werde ich jetzt keine Rücksicht mehr nehmen brauchen das alles original an dem Wagen ist , da ja Neuteile an und eingebaut werden müssen .
Für mich heisst das , das ich die hinteren Kotflügel ziehen werde um noch breiter dazustehen , der Wagen muss so oder so neulackiert werden da kann ich auch jetzt den BÖSENUMBAU machen und gnade Gott , wenn ich diese Typen erwischen sollte , dann bekommen sie den Zorn des BLUE EAGLE zuspüren , den so werde ich meinen Schatz in naher Zukunft nennen .
Ich bedanke mich nochmals bei allen Usern und Freunden des Ascona C , die mir mit Rat und Hilfe bei der Such beistanden .
Ich werde in den nächsten Tagen Bilder von dem Wagen einstellen , kann aber nicht genau sagen wann .
Werde es aber im Board bekannt geben .
So meine Freunde , ich hoffe das ihr euch ein Bild von dem Wagen machen könnt .
Ich bedanke mich nochmals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit allerfreundlichstem Gruss
Klaus-Dieter
das erste Bild ist auf der U-Page zusehen
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
14
27.05.2004 13:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.826.498
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
autsch, das klingt ja böse
bekommst du wenigstens was von der versicherung ??
ich wünsch dir toitoitoi für den neuaufbau.
greetz
günni
15
27.05.2004 13:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.458.053
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Hm, ich hab vorm Moment den gelben entsorgt, da wäre alles dran gewese was du brauchst. Schade, nu isser aber schon weg....
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
17
27.05.2004 18:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 18.04.2025 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 46.408.496
Nächster Level: 47.989.448
|
 |
|
Wenn ich irgendwann mal einen Wagen komplett neu aufbauen sollte, werd ich ihn nie wieder unbeaufsichtigt draußen stehn lassen !! Nur Sonntags raus und auf Treffen....
Mein herzliches beileid....ich hätte meinen auch nicht verschrotten lassen wenn ich an deiner stelle gewesen wäre.... und du hast ja auch noch die mega-seltene Blaue innenausstattung , ne ??
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
18
27.05.2004 18:43 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.683.620 | Besucher heute: 3368 | Besucher gestern: 2.193 |
|
|
|