Moin!
Hab mir mal überlegt, dass man beim 3. Serien Heck die orangen Blinker und die Rückfahrleuchten rot machen könnte...
Aaaaber wenn man die Orangenen Stellen lasiert, wirds ja braun oder bzw. nicht schön Rot wie der rest...??
gibs da irgend eine andere möglichkeit sowas zu machen? Obs legal oder Illegal ist, will ich momentan nicht wissen... auf gut deutsch is mir des wurscht
mfg philipp
und bei dir siehts ja so aus als hättest du das ganze von außen gemacht oder?
eine möglichkeit is mir eingefallen, und zwar man könnte ja einfach von nem 2. Satz heckleuchten das rote plastik rausschneiden und anstatt des orangenen Blinker "glases" reinmachen ...?
naja ich hoffe ihr wisst was ich meine
mfg philipp
MfG Alex.
Dateianhang:
676_1580.jpg (125,45 KB, 67 mal heruntergeladen)
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprint8V am 22.07.2008 20:43.
Du wirst von aussen lackieren müssen. Geht auch bei den Rückleuchten der dritten Serie ganz gut. Musst aber etwas Zeit in das Abkleben der schwarzen Streifen investieren. Macht sich aber mit Kreppklebeband und einem Cuttermesser ganz gut.
Ich hab das auch schon mal gemacht, ist natürlich veboten, nich???
Dateianhang:
GTB_002.jpg (121 KB, 48 mal heruntergeladen)
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?