Hallo leute
Man Hat Heute von einer Pleite Gegangen opelautohaus eine Lagerhalle Gefunden
Von ca. 5 Nagel neuen Ascona C .Stehen da schon Jahre rum war da und Habe ein Cabrio und ein 2 Türer GT und 4 Türer GT und GLS den anderen konnte ich nicht genau sehen ,aber die sollen alle weg wegen Bauarbeiten und sollen für 2000-3000€ so schnell wie möglich verkauft werden was sagt ihr da zu??? Ich will das cabrio Habe auf Tacho geschaut 99 kilometer der Hammer!!!!!!!
__________________ Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum.
Astra F Cabrio Bertone LPG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stxmann am 01.04.2008 19:30.
LOL reingefallen
^^
dachte mir gleich sowas kanns nicht geben, und nachdem heit in jedem forum sowas geschrieben wurde ^^.... naja is ja bald vorbei und in den "april-Schicken " darf man ja eigentlich nur bis mittag oder?
mfg
!
Stefan
Original von hoss68kreta
Ich persönlich fand den 1. April super!Habe erste Runden mit dem Cabrio bei 13Grad und Superwetter gedreht!Ist doch was herrliches;offen bei Sonnenschein durch die Gegend zu cruisen!!!
Darauf gönne ich mir jetzt erstmal n
!
Stefan
Mal davon ab das 1. April ist... Solche Fahrzeuge gibt es z.b letzten im ebay wurde ein C Ascona Schulungsfahrzeug (KFZ-Schloßer) verkauft mit 0km auf der Uhr. Nachteil ist wenn er niemals zugelassen wurde bekommt man ihn auch niemals mehr zugelassen heutzutage, also mehr als in die Halle stellen und 06er oder 5Tagesnummer geht da nicht
Habs Cabrio auch wieder rechtzeitig in die Garage gefahren!Regen bei uns erst ab 17Uhr!
Aber alles egal!Wichtig ist der 1.5.!!!Das Cabriotreffen an der Möhne!Hoffe das da einige erscheinen werden und das das Wetter stimmt!
Habs Cabrio auch wieder rechtzeitig in die Garage gefahren!Regen bei uns erst ab 17Uhr!
Aber alles egal!Wichtig ist der 1.5.!!!Das Cabriotreffen an der Möhne!Hoffe das da einige erscheinen werden und das das Wetter stimmt!