zusammen - und schoene Gruesse aus dem Bottwartal^^
Habe es denn auch mal fuer noetig befunden mich hier anzumelden - naja denn bald bin ich (hoffentlich) stolzer Besitzer eines Ascona C Bj 87 - 1.8S also Vergaser...
Ich suche schon seit einiger Zeit nach nem alltagstaeglichen und doch nicht alltaeglichen Auto.
Naja, und seit ca nem halben Jahr ist der Ascona B meines Kumpels da - un ds hat schon irgendwie inspiriert^^
das isser - das aber nur nebenbei
was hat denn bitte die alltagstauglichkeit mit nem kat zu tun?
also ich sags mal so - wegen den umweltzonen und dem ganzen gedoens mach ich mir da weniger sorgen - ich arbeite in stuttgart am flughafen und da ist dann ja keine umweltzone, weil das als eigener stadtteil gilt...
Ausserdem ist der Wagen aus Rentnerbesitz, mit noch ca nem halbne Jahr Tuev - und hat nur hinten an beiden Radkaesten leichten Rost - was aber dann sowieso nicht unbedingt ein Problem darstellt, da ich den Wagen wohl frueher oder spaeter als Rallyeauto" opfern werde (ganz nach FIA Reglement ect versteht sich).
Aber er muss eben solange heben, bis ich mir nen 1700er Rekord oder noch besser nen Kadett C Coupe leisten kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e6o1 am 29.12.2007 15:43.