Hallo Leute
Habe fest gestellt das mein Motor nur auf 3 Zylinder Läuft.
nicht immer ??Nur ab und zu, da ich ja auch ein Bischen schraubererfahrung Hab hörte ich das es im verteiler immer tickert mein gedanke da sind zündaussetzer
ein Kabel an gefasst und schon hatte ich eine gefickst bekommen
habe dann festgestellt das das 2 zylinder kabel in der kappe ein loch reingebrandt hat
weil der stecker nicht richtig sitzt!! (Halt Nachbau)
vom welchen Hersteller sind die Zündkabel besser Habe fest gestellt das zündkabel im Nachbau oft nicht richtig sitzen in der Verteilerkappe!! Und opel ist mir zu Teuer
Werde mal ein bild machen von der Kappe
Dateianhang:
DSC00324.jpg (52 KB, 84 mal heruntergeladen)
__________________ Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum.
Astra F Cabrio Bertone LPG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stxmann am 08.12.2007 13:29.
keine Ahnung, ist schon ne Weile her. Kappe war relativ teuer, glaub knapp 30eus. Die Kabel mußt Du Dir selber zusammenstellen, Ascona C ist aber im Katalog noch drin, ist also eine einfache Sache. Ein Kabel kostet zwischen 5 und 10 Euro soweit ichs in erinnerung habe.
das mit dem blau und schwarz ist nur ein unterschied im material der ummantelung. die blauen schmecken mardern besser als die schwarzen und der preis ist gleich.