Die ist in dem Astra den ich gerade schlachte - Der Vorbesitzter meinte das ist eine aus nem Kadett Champion.
Bei miener Suche habe ich allerdings drei verschiedene Lederarten gefunden die angeblich ALLE in nem Champion verbaut waren - nur dieses was ich da habe war nicht dabei.
Also jetzt die Frage: ist das Champion oder doch son AStra Original Zeug?
Das ist ne ganz normale Lederausstattung!Die vom Champion hatte Sportsitze!Konnte man so für nen Astra als Extra bestellen!Will ja nicht jeder die Sportsitze haben!
Ich würd sagen, das ist sogar nur ne Kunstlederausstattung. Also für Handwerker und so...
Richtiges Astra Leder gabs wohl immer nur mit Sportsitzen.
Check doch mal das Produktionsauftragsschild...
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Original von 242
Ich würd sagen, das ist sogar nur ne Kunstlederausstattung. Also für Handwerker und so...
ich würde sagen das ist nicht mal kunstleder eher kunststoff(plastik)
das hatten wir auf der arbeit in unseren astra caravan
leicht sauber zu halten aber wenn die sonne darauf scheint wirklich kein geschenk
ich würde es nicht einbauen!!!
mfg
storm
Die Sitze werden auch nachträglich rein gekommen sein!Die Türverkleidungen sind ja noch in Stoff bezogen!Habt ja recht das es Kunstleder ist,sorry!Habe ich vergessen zu erwähnen!
glaub auch (zumindest lt. fotos) das, dass ne kunstlederne is...
sieht man ja am komischen plastik Rand der Vordersitze und am Muster des leders , könnte mich aber natürl. auch täuschen
mfg
Es wurde ja schon gesagt, es handelt sich um eine Kunstlederausstattung, die optional für die Grundmodelle (Astra GL) geliefert wurde. Dazu gehören dann auch entsprechende Türverkleidungen (und Seitenverkleidungen beim 3türer. Wie's aussieht sind es Caravan-Rücksitze mit dem Beschlag oben drauf. Der Astra hat rechteckige Entriegelungsknöpfe, der Kadett hat als Caravan runde, als Limousine so seitliche Hebel. Daran kann man die Herkunft festmachen.
Matthias
ich hoffe ich hab deine Antwort nicht falsch verstanden - aber mein Astra hat auch die eckigen Knöpfe oben und ich habe nen CC. Bei dem kann ich mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit sagen das der original ist.