Werde auch da sein entweder mit dem MOnza wenn er läuf
oder dem Ascona .
@risse wäre schön dann kannn ich mir dein Wagen mal aus der nähe anshaun irgentwie habe ich ihn nie gesehen oder war zu Blind
Würde mich echt in natura interresieren wie Tief er ist.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 01.07.2007 14:29.
das liegt jetzt daran was am motor kaputt, wann die teile kommen die ich dann brauche und was der spass kostet. hoffe das nur ( nur in anführungsstrichen ) die auslassventile krum sind und mehr nicht.
Ich würde da ja auch gerne hin kommen!Aber bei uns in Iserlohn ist da ein SUPER Oltimertreffen!Kann ich nur empfehlen!Kein Eintritt,Livemusik und vieles mehr!Aber schaut hier wer Interesse hat!ftp://www.g-o-f.de
Ich glaube das der Link nicht funzt!
Habe aus versehen den FTP Link genommen!
Der ist richtig!!!http://www.g-o-f.de
Was man nicht im Kopf hat,müßen die Finger richten!
Also den Kombi hab ich nicht gesehen,dafür aber 3 Cabs und mindestens 5 Stufenheck (meiner eingeschlossen).
Ansonsten waren sehr schöne und auch relativ viele "ältere" Opel da und nicht nur so Kirmesbuden.
Hallo alle zusammen,
und zwar hab ich da mal ne Frage ich wurde heute auf dem Treffen von jemanden angesprochen und der hat mir die Adresse von hier genannt nun hab ich aber an den jemanden noch ne frage und zwar
hieß der junge Mann Rudi Schäfer
kann mir da jemand vielleicht den Forumsnamen sagen oder falls er es selber liest schreib mich mal bitte einmal an. Vielen Lieben dank.
Zum treffen war echt Klasse war das erstemal in Essen und muss sagen da komm ich gerne wieder.Wetter hat ja Gottseidank auch mit gespielt.
__________________ Man Lebt nur einmal und deswegen Lebe dein LEBEN
Na dann sag ich der jungen Lady mal herzlich Willkommen hier!
Du bist die mit dem roten Cab aus DO die meine Rad-Reifenkombi geklaut hat
Muß sagen ein schickes Cab haste da!
Du meinst den Rudi
aus DO, war der heute auch da? Hab ihn ganicht getroffen! Na seit dem ich nicht mehr so oft mit dem Cab auf Treffen bin übersieht der kleine Leute manchmal!
@Ascifan
Kannst ja auch mal sagen das du das bist!
Lässt andere auch gerne dumm sterben!
Hast ja meinen Estate gut getroffen!
@Asci75
Wie du hast meinen nicht gesehen?
Du must auch mal über den ganzen Platz wandern und nicht nur die ganze Zeit an dar Würstchenbude stehen!
Bin mal gespannt ob Marco einen Pokal abgestaubt hat!
gruß
Rolf