bin aufgrund technischer Probleme für die nächsten 2-3 Monate leider auf nen 85er CC 1.6 angewiesen. da mir gleich bei der ersten fahrt aufgefallen is wie übel sich die kiste bei jeder autobahnauffahrt aufschaukelt bräuchte ich dringendst nen satz sportdämpfer. (marke/eintragung: egal). bei meiner suche sowohl bei ebay als auch in diversen teilemärkten hab ich nichts passendes für meinen Geldbeutel gefunden...
meine frage: passen die sportdämpfer vom e-kadett? oder gibts da andere alternativen/tricks?
wäre natürlich auch nich abgeneigt wenn sich einer von euch erbarmt und mir n gebrauchten sportdämpfersatz zu nem fairen preis verkaufen könnte?
Habe noch ein Komplettfahrwerk leigen, würde ich günstig abtreten wollen.
Ansonsten sind bei ebay momentan KONI Dämpfer für Startgebot 99,- drin, 4 days to go...
PS: Ich würde mich über eine Preisvorstellung ( ich will ja nicht auf Schlag reich werden....
) von Dir sehr freuen, ist ein Weitec rotes Sportfahrwerk, ziemlich sportlich und schön tief. Habe ich aus einem Schlachtopfer entnommen. Ich persönlich fahre KONI gelb und K.A.W federn und kann das echt empfehlen...... :jump:
Also melde dich über PN oder wie auch immer..... :keks: