Also möchte mir demnächst eine komplette anlage kaufen.
Da ich aber Noch keine Boxenlöcher in den Verkleidungen habe, würde ich gerne wissen wie tief die Boxen maximal sein dürfen?
Hab JVC gesehn die eine Einbautiefe von ca. 40mm haben. Würden die denkt ihr reinpassen?
mfg Philipp
Was du unbedingt beachten musst: Falls du in der Hutablage größere Lautsprecher (hast du schon welche drin??) einbauen willst, die Löcher im Blech unter der Ablage darfste nicht vergrößern! ´Das Blech dient der Stabilität!
Nein hab momentan gar nix drinn.... also in die Hutablage kommt ein Subwoofer und sonst nix. In die Türen kommen je ein Lautsprecher, ein Hochtöner und der Frequenzumrichter (falls der noch reinpasst).
Hast du das Buch "So wirds gemacht"?
Da steht das alles drin und noch viel mehr...
also im Amaturenbrett ob er dort welche hat weiß ich nicht... aber das auto hat keinen Radio und glaube auch hinten hat er keine.... naja eine gute Anlage muss er kriegen und BBS inkl 30mm Tieferlegungsfedern kommen auch noch rein
. sonst an der außen Karosse mach ich nixxx weil er wirklich keinen einzigen Rostpunkt hat und noch der 1 Lack drauf is....
mfg Philipp
auf dem foto sind die BBS zu sehen
Dateianhang:
STA60002.bmp (172,32 KB, 29 mal heruntergeladen)
habe die löcher in der hutablage eine ganze ecke vergrössert und wenn du siehst was das für ein pille pelle blech ist, kannste das mit der stabilität vergessen. also wenn ihr die löcher da grösser macht, ist das nicht schlimm. wenn ihr eine domstrebe im kofferraum habt, bringt das mehr.