|
|
 |
|
 |
Asconi unregistriert
 |
|
Suche Hilfe oder Ist Dortmund Jammertal? |
 |
Ich bin geknickt
. Seitdem ich in DO bin habe ich keine Möglichkeit meinem Ascona gutes zu tun - das ist schlecht, denn Beulchen braucht Pflege. Der TÜV naht im Mai und nun hat es auch noch Kreislaufprobleme, irgendwas mit der Elektrizitäääät is schläd. Isse Verteiler fritte oder das Steuergerääät - kann ich nich sagen, denn es wird auch durch Stehen schlechter und da er das nun einen Monat tat isser ausgekühlt, die Zündkerzen sitzen fest und ich habe schon überlegt mich zu verabschieden. Aber eigentlich will ich das nette Mobil noch nicht aufgeben. Hier und da was Rost und ne doofe Stromstörung, das kannsja nich gewesen sein. Und wenn ich ihn da so STEHEN (grmpf) sehe - is zum heulen. Und erst recht der Gedanke an eine fiese Presse. Gut Tränendrüseneinleitung beendet.
Gibt es wen in DORTMUND, der Platz und Unterstützung gegen Füllung der Ölkasse tauscht? Ich bin nich zu blöde was selber zu machen, aber weiß eben noch nich über alles bescheid und auf der Straße geht eben nix wirklich. Und die Tatsache is eben: entweder ich stecke Erspartes in ein anderes Mobil und Beulchen inne Presse oder ich investiere und komme meinem Traum vom Hammerschlagascona endlich mal näher, denn das wär für Beulchen genau die Optik, die die Makel innen rechten Effekt rücken würde.
Nun fang ich mal an zu beten und hoffe das es im Pott auch noch andere meiner Art gibt...
...dat Coni
|
|
0
10.03.2007 23:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asciarne85
Routinier

![Hagen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HA | ![Hagen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AD | 8 | 6 |
| Zuletzt online: 03.10.2019 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.942.610
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
| RE: Suche Hilfe oder Ist Dortmund Jammertal? |
 |
Hi
Ich komme aus Hagen
Mfg Arne
|
|
1
11.03.2007 21:36 |
|
|
niknuk100
Mitglied

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | VG | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 04.04.2011 |
Level: 32 
Erfahrungspunkte: 381.050
Nächster Level: 453.790
|
 |
|
Hi Asconi
was haste den alles für Probleme.
Komme aus Bochum.
Habe platz für vier Autos.
Die aber mom auch drinstehn.
Aber vieleicht geht es auch so.
Melde dich dann
|
|
2
21.03.2007 08:21 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.914.626 | Besucher heute: 2620 | Besucher gestern: 7.797 |
|
|
|