hallo leute hzabe mir bei ebay nen irmscher steuerteil für nen C20NE ergattern können!!
leider waren keine grosartigen infos zu dem stg habe mir aber gedacht für nen 20er kannste nix falsch machen lol also wer kann mir genaues dazu sagen sprich leistung etc was tut sich ?? ich weis ich könnte auch bei irmscher selber fragen aber ich habe ja euch......
__________________ Ich fahre mit 5,7 liter....Hubraum
Es wurde von Irmscher mal für den Kadett E ein Leistungspaket angeboten (i 1706342) damit hatte man dann 121 PS. Dann gabs noch ein Leistungspaket mit welchem man 131PS erreichte (i1706344 bze i1706346). Musste mal gucken ob auf dem Chip irgendwas draufsteht.
Hab da mal nen Motor gekauft mit diesem IrmscherKit der mit 130 PS mit Saugrohr und Nockenwelle.
Das Stg mußte einfach mel reinhängen da ist nach oben mehr Drehzahl drin und bischen mehr Sprit läuft mit Serie ganz nett aber wirklich was bringen tut es nur was mit den anderen Parts zusammen.
Was stand da eigentlich auf dem DinA4 Blatt?
Mfg Alex.
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile
heißt nich unbedingt das es nen C20NE steuerteil ist ich hat das auch unter beobachten aber hab mir dann nochmal nen c16sei steuergerät angeguckt und es sah gleich aus kommt halt immer auf die nummer an die drauf ist
__________________ Ascona C Gt 2trg STH zu verkaufen
irm nr kann ich net sagen komme ich noch hinter die fotos waren ja net wirklich scharf...... nocke suche ich noch dendiere zu der lx90 von lexmaul nur ram weis ich noch net ob irmscher oder lexmaul wer diese bezüglich noch was hat bitte melden
kopf soll auch noch gemacht werden und fächer tendiere irgendwo um die 140 ps an mit f16 kurz lol was hättest du denn fürs stg ausgegeben?? mein max gebot lag bei 66,66 hehe
@ascisprint: wenn Ich was will dann ist der Preis nicht so wichtig
Mal spaß bei Seite...
Wie gesagt mit der Nummer kann man schon was anfangen.
Bei dem Corsa GSI STG und bei Meinem ist der original Boschaufkleber überklebt so das man die original nummer nicht mehr lesen kann.
Das STG sieht Mir aus als wäre es auf dem Prüfstand extra auf Kundenwunsch aufs Auto angepaßt worden....
Kannst ja mal die Daten Posten wenn de das Gerät da hast.
MfG Alex.
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile
soo also heute wachgeworden paket vor der tür hehe also die nr auf dem irmscher schild lautet 90 178 44! dierekt aufn chip habe ich noch net geguckt gerade kein schraubenzieher hier!!
__________________ Ich fahre mit 5,7 liter....Hubraum