Hab bei Ebay letzen Winter für 200€ nagelneue 15-Zoll Stahlfelgen mit nagelneuen Conti-Gummis vom Corsa-C geschossen. Hab se auch im Sommer gefahren, allerdings ohne dass se eingetragen waren.
Jetzt meine Frage: muss da ne Einzelabnahme gemacht werden oder nicht, und wieviel kostet die Eintragung ungefähr.
Mfg
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sick-Of-It-All am 03.02.2007 17:33.
Gummis sind ja schon drauf. Sind die normalen 185/55 die auch beim Corsa-C Serie sind. Dann brauch ich doch kein Gutachten, oder? Und wenn dann müsste ich das ja bei jedem Opelhändler bekommen?
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
Mit ein wenig glück bekommste die ganz normal eingetragen für 35 eus oder was es halt immoment kost.
Sind ja orginal Opel felgen ,hab mir fürn Kadett e auch mal stahlfelgen vom vectra B eintragen lassen 6x15 et 39 aber halt mit 195/50/15
Brauchte dafür noch net mal gutachten oder sonstiges
fahr ein fach mal auf den Tüv oder was ihr in der nähe habt und frag mal nach ,irgendeiner trägt die bestimmt ein ,auch mit den reifen ,weil mit dem abrollumfang passt des ja