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Dino unregistriert
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Ganz schön geknickt.... |
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Keine Sorge; ist nicht meiner. Habe ich durch Zufall beim google`n entdeckt.
klick
[IMG]http://www.autofolie.org/series/ascona4.jpg[/IMG]
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05.01.2007 22:03 |
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asci885
Eroberer
  

![Regensburg -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | R | ![Regensburg -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 6 | 6 | 4 |
Zuletzt online: 11.02.2021 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 567.188
Nächster Level: 677.567
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Hatten wir hier schon ein paar mal.
Trotzdem immerwieder erschreckend!
__________________
Es gibt nur ein Gas!!!
) VOLLGAS
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05.01.2007 22:09 |
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Dino unregistriert
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Oh sorry; bin nicht ganz so oft hier.
Kann auch gerne wieder gelöscht werden.
Gruß Dino
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05.01.2007 22:13 |
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asci885
Eroberer
  

![Regensburg -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | R | ![Regensburg -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 6 | 6 | 4 |
Zuletzt online: 11.02.2021 |

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Macht ja nix
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Es gibt nur ein Gas!!!
) VOLLGAS
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0
05.01.2007 22:26 |
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cyclopz
Grünschnabel
Zuletzt online: 02.06.2012 |
Level: 15 
Erfahrungspunkte: 6.509
Nächster Level: 7.465
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0
23.07.2007 08:57 |
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DaGiesi
Foren As
   

![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | FG | 6 | 5 |
Zuletzt online: 08.05.2025 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 563.383
Nächster Level: 677.567
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Ein bischen Politur, dann ist der wieder wie neu!
__________________ Sei auf das Schlimmste gefasst & hoffe auf das Beste!
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23.07.2007 12:55 |
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Sick-Of-It-All
Tripel-As


![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | VS | ![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 28.06.2018 |
Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen) |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.655.046
Nächster Level: 1.757.916
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Öl- und Tankdeckel sowie Scheinwerfer rechts könnte man noch verwenden!
Und ich dachte immer das der Asci so robust ist!
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
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23.07.2007 17:32 |
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Ascona C 1.3S
Foren Gott
 
Zuletzt online: 22.04.2025 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 14.888.805
Nächster Level: 16.259.327
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 Original von Sick-Of-It-All
Öl- und Tankdeckel sowie Scheinwerfer rechts könnte man noch verwenden!
Und ich dachte immer das der Asci so robust ist!
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Nen Volvo hätte auch keine chance bei sowas und bei dem sagt man es sei ein Schweden Panzer ,,,,,
Bei sowas is kein PKW sicher und sogar Transporter etc haben gegen nen LKW ned viel mehr chancen
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
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15
24.03.2008 12:28 |
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volkswolf
Doppel-As

Zuletzt online: 05.09.2015 |
Level: 36 
Erfahrungspunkte: 864.565
Nächster Level: 1.000.000
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30
24.03.2008 12:39 |
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Ascona133
Foren Gott
 

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 18.04.2025 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 46.493.243
Nächster Level: 47.989.448
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gegen 40 tonnen hält wohl kein PKW stand...
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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0
23.07.2007 19:23 |
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CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.082.422
Nächster Level: 11.777.899
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Richtig, stell da eine S-Tonne hin, die sieht dann auch so aus, wenn da ein Laster mit 30 reinfährt.
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23.07.2007 19:57 |
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volkswolf
Doppel-As

Zuletzt online: 05.09.2015 |
Level: 36 
Erfahrungspunkte: 864.565
Nächster Level: 1.000.000
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 Original von beigevelours
Richtig, stell da eine S-Tonne hin, die sieht dann auch so aus, wenn da ein Laster mit 30 reinfährt. |
Mal ein Paar Fakten.
1. Der Ascona ist kleiner als der Omega A. (Und damit höchstwahrscheinlich weniger stabil.)
2. Im Omega A konnten keine Airbags eingebaut werden. ( Quelle
)
3. Bei Mercedes (jetzt werd ich gehaun) gab es schon ab 1981 einen Airbag
, in einem Model, welches ungefähr gleichgroß wie der Omega war. (Im Omega A gabs nie einen Airbag)
4. Ein kleinere S-Tonne (=E-Tonne) sieht nach einem Crash so aus
[IMG]http://img89.imageshack.us/img89/8403/attachmentwy0.jpg[/IMG]
(Ein Peugot ist mit 180 auf ein Stauende aufgefahren. Und die Insassen aus der E-Klasse sind nur mit kleinsten Plessuren ausgestiegen.)
5. Bei einem Unfall wäre ich persönlich am liebsten in einem W140 Grund
6. Da ich aber nur ein Mittelklassewagen aus den 80ern von Opel fahre, möchte ich nie mit diesem Wagen in einen Unfall geraten. (Wäre auch schade um das Fahrzeug)
mfg
__________________
Suche derzeit für meinen Asci (C3 in Platin mit beiger Innenausstattung):
Sensoren: Bremsflüssigkeitssensor, Öltemperatursensor, Öldrucksensor
Innenausstattung: beleuchtetes Handschuhfach, Rückenlehne mit Armlehne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von volkswolf am 24.03.2008 11:51.
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15
24.03.2008 11:50 |
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Ascona133
Foren Gott
 

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 18.04.2025 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 46.493.243
Nächster Level: 47.989.448
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 Original von volkswolf
 Original von beigevelours
Richtig, stell da eine S-Tonne hin, die sieht dann auch so aus, wenn da ein Laster mit 30 reinfährt. |
Mal ein Paar Fakten.
1. Der Ascona ist kleiner als der Omega A. (Und damit höchstwahrscheinlich weniger stabil.)
2. Im Omega A konnten keine Airbags eingebaut werden. ( Quelle
)
3. Bei Mercedes (jetzt werd ich gehaun) gab es schon ab 1981 einen Airbag
, in einem Model, welches ungefähr gleichgroß wie der Omega war. (Im Omega A gabs nie einen Airbag)
4. Ein kleinere S-Tonne (=E-Tonne) sieht nach einem Crash so aus
[IMG]http://img89.imageshack.us/img89/8403/attachmentwy0.jpg[/IMG]
(Ein Peugot ist mit 180 auf ein Stauende aufgefahren. Und die Insassen aus der E-Klasse sind nur mit kleinsten Plessuren ausgestiegen.)
5. Bei einem Unfall wäre ich persönlich am liebsten in einem W140 Grund
6. Da ich aber nur ein Mittelklassewagen aus den 80ern von Opel fahre, möchte ich nie mit diesem Wagen in einen Unfall geraten. (Wäre auch schade um das Fahrzeug)
mfg |
Erstes deutsches Auto mit einem Airbag war 1980 der Mercedes-Benz W126 (S-Klasse). Die Kombination aus Fahrer-Airbag und Beifahrer-Gurtstraffer war ab Juli 1981 zunächst ausschließlich in der Baureihe 126 erhältlich und kostete als Sonderausstattung für Limousine und Coupé 1.525,50 Mark (umgerechnet rund 780 Euro). Ab 1985 gabs dann auch den Beifahrerairbag.
Mein Vater fährt so ein geschoss mit Fahrer und Beifahrerairbag Bauj. 89. Der ist aber 2 Nummern größer wie ein Omega.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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30
24.03.2008 12:49 |
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242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.123.601
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 Original von volkswolf
Mal ein Paar Fakten.
1. Der Ascona ist kleiner als der Omega A. (Und damit höchstwahrscheinlich weniger stabil.) |
Die Größenverhältnisse sind ein Fakt. Das der Omega aber allein auf Grund der Größe stabiler ist, ist lediglich eine Vermutung. Und dazu sicherlich eine Falsche.
 2. Im Omega A konnten keine Airbags eingebaut werden. ( Quelle
) |
Das stimmt.
 3. Bei Mercedes (jetzt werd ich gehaun) gab es schon ab 1981 einen Airbag
, in einem Model, welches ungefähr gleichgroß wie der Omega war. (Im Omega A gabs nie einen Airbag) |
Wie schon geschrieben: In der S-Klasse. Der W123 folgte erst später. Ob eine nachträglich mit Airbag ausgerüstete Baureihe die gleichen Sicherheitsstandard erfüllt, wie eine von Anfang an mit Airbag entwickelte Baureihe sei mal dahingestellt. Aber diese Diskussion wurde schon beim Golf III geführt...
Im übrigen hätte ein Airbag im oben gezeigten Bild gar keine Wirkung gezeigt...
 4. Ein kleinere S-Tonne (=E-Tonne) sieht nach einem Crash so aus
[IMG]http://img89.imageshack.us/img89/8403/attachmentwy0.jpg[/IMG]
(Ein Peugot ist mit 180 auf ein Stauende aufgefahren. Und die Insassen aus der E-Klasse sind nur mit kleinsten Plessuren ausgestiegen.) |
Bei dem gezeigten Bild ist die Überlebenschance in jedem Autotyp relativ groß. Interessanter wäre die Überlebenschance der Insassen gewesen, hätte vor der E-Klasse ein LKW gestanden.
So konnte die E-Klasse wie eine Billardkugel nach vorn ausweichen und somit enorme Crashenergie abbauen. Das hätte aber bei jedem anderen Auto auch geklappt.
Übrigens würde ich von den 180 km/h mal 100 abziehen. Das dürfte realistischer sein. Ein Crash mit geschätzten 180 sieht nämlich so aus (da waren allerdings Bäume im Weg) :
[IMG]http://freenet-homepage.de/ascona-info/242/Crash_067.jpg[/IMG]
 5. Bei einem Unfall wäre ich persönlich am liebsten in einem W140 Grund
|
Wenn ich die Wahl hätte, dann nur irgendwas großes von BMW, Audi oder auch Mercedes. Aber nur ladenneu.
 6. Da ich aber nur ein Mittelklassewagen aus den 80ern von Opel fahre, möchte ich nie mit diesem Wagen in einen Unfall geraten. (Wäre auch schade um das Fahrzeug) |
Allen Unkenrufen zum Trotz sind gepflegte Opel aus den 80ern relativ sicher. Natürlich sind die Verletzungsmuster im Vergleich zu heutigen Neuwagen erheblich stärker, aber die Überlebensrate ist doch recht hoch anzusetzen.
Aus eigener Erfahrung finde ich Transporter jeglichen Baujahres viel gefährlicher.
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
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30
24.03.2008 14:48 |
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volkswolf
Doppel-As

Zuletzt online: 05.09.2015 |
Level: 36 
Erfahrungspunkte: 864.565
Nächster Level: 1.000.000
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 Original von 242
 Original von volkswolf
Mal ein Paar Fakten.
1. Der Ascona ist kleiner als der Omega A. (Und damit höchstwahrscheinlich weniger stabil.) |
Die Größenverhältnisse sind ein Fakt. Das der Omega aber allein auf Grund der Größe stabiler ist, ist lediglich eine Vermutung. Und dazu sicherlich eine Falsche. |
Nun der Omega kam 5 Jahre nach dem Ascona raus. Ich hoffe doch mal, das Opel diese Zeit sinnvoll genutzt hat.

 3. Bei Mercedes (jetzt werd ich gehaun) gab es schon ab 1981 einen Airbag
, in einem Model, welches ungefähr gleichgroß wie der Omega war. (Im Omega A gabs nie einen Airbag) |
Wie schon geschrieben: In der S-Klasse. Der W123 folgte erst später. Ob eine nachträglich mit Airbag ausgerüstete Baureihe die gleichen Sicherheitsstandard erfüllt, wie eine von Anfang an mit Airbag entwickelte Baureihe sei mal dahingestellt. Aber diese Diskussion wurde schon beim Golf III geführt...
Im übrigen hätte ein Airbag im oben gezeigten Bild gar keine Wirkung gezeigt...
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Nun mit der Entwicklung des Airbags wurde ende der 60er Jahre intensiv begonnen. Erste Airbagversuche fanden noch mit mit der Heckflosse statt. Sprich auch beim W123 wurde der Airbag wahrscheinlich schon bei der Entwicklung berücksichtigt.

 4. Ein kleinere S-Tonne (=E-Tonne) sieht nach einem Crash so aus
[IMG]http://img89.imageshack.us/img89/8403/attachmentwy0.jpg[/IMG]
(Ein Peugot ist mit 180 auf ein Stauende aufgefahren. Und die Insassen aus der E-Klasse sind nur mit kleinsten Plessuren ausgestiegen.) |
Bei dem gezeigten Bild ist die Überlebenschance in jedem Autotyp relativ groß. Interessanter wäre die Überlebenschance der Insassen gewesen, hätte vor der E-Klasse ein LKW gestanden.
So konnte die E-Klasse wie eine Billardkugel nach vorn ausweichen und somit enorme Crashenergie abbauen. Das hätte aber bei jedem anderen Auto auch geklappt.
Übrigens würde ich von den 180 km/h mal 100 abziehen. Das dürfte realistischer sein. Ein Crash mit geschätzten 180 sieht nämlich so aus (da waren allerdings Bäume im Weg) :
[IMG]http://freenet-homepage.de/ascona-info/242/Crash_067.jpg[/IMG] |
Laut Gutachter waren es 180 kmh. Link zur Quelle
(Bitte bis zum Ende durchlesen.

 5. Bei einem Unfall wäre ich persönlich am liebsten in einem W140 Grund
|
Wenn ich die Wahl hätte, dann nur irgendwas großes von BMW, Audi oder auch Mercedes. Aber nur ladenneu. |
Der Grund, warum ich den W140 nehmen würde, ist relativ einfach. Er hat keinen Partnerschutz. Ne neue S-Klasse übernimmt die Energie vom Unfallgegner, um diesen zuschützen. Der W140 schützt nur seine eigenen Insassen, dies aber effektiv.

 6. Da ich aber nur ein Mittelklassewagen aus den 80ern von Opel fahre, möchte ich nie mit diesem Wagen in einen Unfall geraten. (Wäre auch schade um das Fahrzeug) |
Allen Unkenrufen zum Trotz sind gepflegte Opel aus den 80ern relativ sicher. Natürlich sind die Verletzungsmuster im Vergleich zu heutigen Neuwagen erheblich stärker, aber die Überlebensrate ist doch recht hoch anzusetzen.
Aus eigener Erfahrung finde ich Transporter jeglichen Baujahres viel gefährlicher. |
[/quote]
Ich würde wirklich gern mal ein Paar Crashdaten vom Ascona sehen, nur damit man weiß, womit man es zu tun hat.
__________________
Suche derzeit für meinen Asci (C3 in Platin mit beiger Innenausstattung):
Sensoren: Bremsflüssigkeitssensor, Öltemperatursensor, Öldrucksensor
Innenausstattung: beleuchtetes Handschuhfach, Rückenlehne mit Armlehne
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45
24.03.2008 15:44 |
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AsconA-AuStria
OLDSch00L- TunEr 1.3
   

Zuletzt online: 05.11.2011 |
Herkunft: Kärnten/Österreich |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.901.591
Nächster Level: 6.058.010
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60
24.03.2008 15:50 |
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242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.123.601
Nächster Level: 11.777.899
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 Original von volkswolf
Mal ein Paar Fakten. |
 1. Der Ascona ist kleiner als der Omega A. (Und damit höchstwahrscheinlich weniger stabil.) |
 Nun der Omega kam 5 Jahre nach dem Ascona raus. Ich hoffe doch mal, das Opel diese Zeit sinnvoll genutzt hat. |
Davon kannst Du ausgehen. Jedoch hast Du in Deinem "Fakten" Beitrag lediglich die Größe des Omega A als Sicherheitsfaktor angegeben. Und das kann ich nunmal so nicht stehen lassen, weils schlicht falsch ist.

Nun mit der Entwicklung des Airbags wurde ende der 60er Jahre intensiv begonnen. Erste Airbagversuche fanden noch mit mit der Heckflosse statt. Sprich auch beim W123 wurde der Airbag wahrscheinlich schon bei der Entwicklung berücksichtigt. |
Wurde er berücksichtigt oder nicht?
Wahrscheinlich eher nicht, da der W123 zu einer Zeit entwickelt wurde, in der auch die Airbagentwicklung von Mercedes gerade so auf Touren kam.
Das ein Auto auf Basis eines Sicherheitskonzepts entwickelt wurde, dessen Parameter noch nicht in der Endfassung klar waren, wage ich zu bezweifeln.
 Laut Gutachter waren es 180 kmh. Link zur Quelle
(Bitte bis zum Ende durchlesen. |
Momentan sehe ich in diesem Thread ein Geschwindigkeit von !80 km/h und kein Gutachten. Fakten fehlen in diesem Thread. Zu dem handelt es sich um einen 307 SW HDi. Da gibt es auch Versionen die nicht mal 180 fahren...
 Der Grund, warum ich den W140 nehmen würde, ist relativ einfach. Er hat keinen Partnerschutz. Ne neue S-Klasse übernimmt die Energie vom Unfallgegner, um diesen zuschützen. Der W140 schützt nur seine eigenen Insassen, dies aber effektiv. |
Auch ein W140 nimmt die Energie des Unfallgegners auf. Wenn Du darauf verzichten möchtest, dann musst Smart fahren.
Ansonsten dürfte eine neue S-Klasse auch mit Partnerschutz weitaus effektiver schützen als ein W140.
Aber mal unter uns: Beim Frontcrash sterben die wenigsten. Seitwärts mit einem W140 gegen einen Baum. Und dann hast die Sicherheitslücke der meisten PKW entdeckt...
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
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60
24.03.2008 21:10 |
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Jupiter
Routinier
 

![Bern -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) | BE | ![Bern -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | 324118 | |
Zuletzt online: 27.09.2024 |
Herkunft: nähe interlaken/ Schweiz |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.696.454
Nächster Level: 1.757.916
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sehen das bild zum ersten mal
sieht krass aus aber andere autos würden kaum besser aussehen
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daniel aus der schweiz
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17.02.2008 20:25 |
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