|
|
dannyfilth
Routinier
 

| Zuletzt online: 14.11.2025 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.937.672
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
| c20ne leerlauf spinnt |
 |
hätte da ma nen kleines problem,und zwar,wenn der karren kalt ist,leerlauf um die 1000 umdrehungen,so wie es sein soll.etwas warm gefahren,spinnt der total,entweder um die 500 umdrehungen und kurz vorm ausgehen,oder nach ganz langer strecke hängt der leerlauf bei ca 2000 umdrehungen,leerlaufregler hab ich schon den dritten drinne,bringt keine änderung.luftansaugschlauch hat keine risse.einzigste sache die mir so auffällt ist daß ein einspritzventil etwas lauter ist wie die anderen drei,kanns daran liegen?hatte jemand selbiges problem schonmal?fahre nun den dritten C20NE motor,aber das hatte ich noch gar net...achja,den tempfühler hinter der lima hab ich auch schon vergebens gewechselt...
__________________
Asconaschrauber
|
|
0
21.09.2006 20:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asci1986
Routinier
 

![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GT | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 26.07.2010 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 3.001.184
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Tausche mal das Drosselklappenpotentiometer, wenn es immer noch noch da ist könnte der Luftmengenmesser sein. Mit das Einspritzventil kann ich mir nicht vorstellen, dann wär der Leerlauf EIN BIßCHEN unruiger.
__________________ Opel Ascona C CC GT/Sport C20XE
www.tuning-freunde-heinsberg.de
|
|
0
18.11.2006 10:29 |
|
|
Stance53
Eroberer
  

![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SU | ![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MO | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 07.01.2011 |
Level: 32 
Erfahrungspunkte: 434.348
Nächster Level: 453.790
|
 |
|
mach mal dein Leerlaufregler sauber,am besten nimmste Terpentin.
Wirkt Wunder!
__________________ E-Type
|
|
0
18.11.2006 12:03 |
|
|
dannyfilth
Routinier
 

| Zuletzt online: 14.11.2025 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.937.672
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
das problem mit den einspitzdüsen hatte ich auch,war auch eine lauter als die anderen drei.hab diese gewechselt,das geräusch war zwar weg,aber der leerlauf war immer noch unrund.dafür war wieder etwas bessere leistungsentfaltung am start,ursache war bei mir luftmengenmesser für den unrunden leerlauf.
__________________
Asconaschrauber
|
|
0
19.11.2006 09:37 |
|
|
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
| Zuletzt online: 01.04.2010 |
| Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.962.075
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Moin!
Welch Zufall!!Wollr grad nen Thread starten!
Meiner lief auch sehr bescheiden bis garnicht im Stand in letzter Zeit!
Habs aber gefunden!!!!!
| Dateianhang: |
GrößenänderungBild078.jpg (37,29 KB, 46 mal heruntergeladen) |
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
0
19.11.2006 10:54 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.278.730 | Besucher heute: 5909 | Besucher gestern: 6.942 |
|
|
|
|