habe vor einiger zeit eine turbolader mit krümmer für meinen C20NE gekauft und wollte in den nächsten tagen mit dem einbau beginnen. aber als erstes musste ich mir die frage mit dem luftmengenmesser stellen. man könnte ihn zwischen turbo und luftfilter setzen oder zwischen ansaugbrücke und turbo. habe beide möglichkeiten schon bei umbauten gesehen. denke auf der luftfilterseite ist der druck noch nicht so hoch wie vor der drosselklappe, das wäre doch besser weil sonst der lmm voll ausschlägt oder liege ich da falsch? hat vielleicht jemand ein paar infos?
habe den tip bekommen den lmm hinter den luftfilter zu setzen, da er zwischen drosselklappe und lader nur voll ausschlägt. hat vielleicht jemand ne idee wie ich die einspritzmenge erhöhen kann? hatte an c20xe/let einspritzdüsen oder nen anderen benzindruckregler gedacht, könnte das funktionieren?
also wie sich das mit deinem LMM verhält weiß ich nicht...
Aber das mit den Düsen Tauschen bei gleichem Druck geht...
Habe von XE Düsen auf Speedsterturbodüsen gewechselt und der
Karren lief zu Fett.
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....