Mach doch einfach. Dann siehst du ja die Reaktion. "Bastel-Tagebücher" ist ja dazu da, dass du den Aufbau dokumentieren kannst und die anderen User schreiben dann halt ihre Meinung dazu.
heute hab ich dann meine ersten 3 std an der karre verbracht und zwar hab ich die grundplatten für den käfig eingebaut.. zwar nur auf einer seite aber immerhin... is ganz einfach.. nur bremsleitungen und kraftstoffleitungen aus den halterungen drücken, löcher durch die bodenplatte kloppen, schrauben durch und mit ner gegenplatte festballern.. aber aufgrund der kälte konnte ich nur 2 von insgesamt 6 punkte fertig kriegen..
jetzt mus ich nur noch überlegen ob ich die abstützung nach hinten am radhaus verschraube oder am kofferraumboden..