|
|
Celly
Tripel-As


![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HEI | ![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ML | * | * | * | * |
| Zuletzt online: 23.09.2012 |
| Herkunft: Heide/Dithmarschen |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.534.351
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
| 4-Türer Limo |
 |
Hallo Leute!!
ein Bekannter hat mir Ein Ascona c 4-Türer Limo mit 1,6 Liter motor ohne Kat Angeboten. Müsste das alte Moidel sein, zu machen sind nur die Radlüfe und ein Stück schweller ist durch. der Motor Hat gerade mal 90tausend auf der Uhr und der innenraum sieht aus wie Geleckt, da ihn nur ein Alter Daddy gefahren hat. kosten soll er 150 euronen.
Wenn ich den Platz Hätte dann würde ich ihn selber kaufen.
Aber wenn einer von euch interesse hat kan er sich ja bei mir melden
__________________ Irgentwas is ja immer!!!!
Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)
Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
|
|
0
16.12.2005 14:25 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.994.472 | Besucher heute: 7826 | Besucher gestern: 7.635 |
|
|
|