|
Benno
Lebende Foren Legende

Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.267.154
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
hallo,
ich will mir die fk-evolution vollschalen bestellen und in meinem ascona verbauen
was brauche ich noch an zubehör?
die sitze werden meines wissens nach ohne alles geliefert, originale sitze von meinem ascona habe ich nicht.
kann mir jemand sagen welche konsolen ich kaufen kann, die nach möglichkeit auch noch gut aussehen (alu?).
sollen starre sein, also nicht klappbar, da es ein 4-türer ist......
danke für die hilfe, aber mit sitzen habe ich mich noch garnicht irgendwie beschäftigt......
13.12.2005 18:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.065.592
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
RE: vollschalen sitzkonsolen |
 |
Tach auch,
nur eine Sache wegen den FK:
ein Freund von einem Frankfurter Club hat sich die FK-Sitze für seinen Vectra A gekauft .... irgendwas ist da komisch ... die Konsolen hat er beim Tuner gleich mitbekommen, waren die richtigen - schien es ....
jedenfalls sitzt er jetzt nicht mittig vor seinem Lenkrad .... sprich, der Sitz ist etwas zu weit nach innen verrückt, sodaß das Lenkrad etwas weiter links ist .... absolute Hölle ....
Er wird nie wieder solche Marken anfassen ....
Die Konsolen müsste aber eigentlich jeder große Tuner liefern können, frag doch über Ebay mal einen, der solche Sitze anbietet, ob er auch Konsolen liefern kann.
Ciaooo
Ronald
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
15
13.12.2005 19:35 |
|
|
 |
|
 |
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.687.123 | Besucher heute: 3454 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|
|