Moinsen
Ich hab ja bei mir in der garage meinen D Kadett stehen meinen schatz um es harmlos zusagen wollte bischen was dran machen aber da ich azubi bin und ne eigene wohnung habe ist nicht soviel drin war am überlegen ob ich dem einen C20NE verpasse aber bis darauf das ich soviel ändern muß finde ich keinen ordneltichen zu einem guten preis! Drin hat er nen 1,2N mit originalen 27xxx auf der uhr wovon knapp 1000 von mir sind! Da der Motor noch so neu ist bin ich am überlegen den etwas fertig zumachen! Denke so 90ps sollten es schon sein was sagt ihr dazu?
ich denke mal wir werden es von zeit zu zeit erfahren was du noch alles in der hale hast wenn du uns erzählst was du alles damit vorhast aber nix bei rum kommt.
ich erinnere mich da an dieverse sachen für deinen ascona.......
Original von Olli_Blitz
ich denke mal wir werden es von zeit zu zeit erfahren was du noch alles in der hale hast wenn du uns erzählst was du alles damit vorhast aber nix bei rum kommt.
ich erinnere mich da an dieverse sachen für deinen ascona.......
Jo da kann ich dir nur zustimmen...
@Snatch: Danke das du dich gemeldet hast wegen dem Coupé...So kann das auch nicht laufen, mal ganz ehrlich^^
na wenn du meinst das da nix bei rumkommt^^ An dem asci mache ich nicht viel da er nicht wirklich einen zustand hat das es sich lohnt.. Und der D Kadett ist eigentlich das einzige bis auf einen gescheiten asci der auch bei mir bleibt das meiste brauch ich ja nicht zahlen da ich die karren für bekannte fertig mache..
Meiner hat 54PS leider kann es sein das es auch nen 1,2S gab? Dann hat der nämlich 60PS gehabt! na ja an sich wollt ich den motor nu doch behalten da er mcih auf den wegen zu treffen nie enttäuscht hat und der verbauch und top speed waren auch okay..
Original von Snatch
Meiner hat 54PS leider kann es sein das es auch nen 1,2S gab? Dann hat der nämlich 60PS gehabt! na ja an sich wollt ich den motor nu doch behalten da er mcih auf den wegen zu treffen nie enttäuscht hat und der verbauch und top speed waren auch okay..
Den D-Kadett gab es mit 3 verschiedenen 1.2 Motoren:
1.2 N (OHV) mit 53 bzw. 54 PS
1.2 S (OHV) mit 60 PS
1.2 ( OHC) mit 55 PS.
Ansonsten teile ich die Meinung mit dem Asconafuxx. Der 1.8E ist der beste Motor für den D Kadett.
Gruss Markus, der u.a 2 Kadett D GTE besessen hat.
Pläne gibt es ohne ende aber irgendwie noch nix was mich selber 100% überzeugt schwanke immernoch zwischen total umbau und wolf im schafspelz aber bis der mal fertig ist wird noch verdammt lange dauern weil bis ich an dem hand anlege will ich alles zusammen haben und den perfekt machen nix pfuschen oder so! Und wie gesagt Auto ist hobby und da ich weiß das er nciht schlecht wird da wo er steht lasse ich mir da zeit!