also ich muss sagen 349 € Mindestgebot ist nen bissel viel für 2 Lüngsträger wo nur der Federteller mit dran ist.
Als ich mal für meinen holen wollte sollte ich für jeden 80€ zahlen. Neu aus Dänemark. Das Teil was hinten unterm Kofferaumbodeblech sitz sollte pro Seite glaub ich 25€ kosten.
Schau zum Beispiel mal bei www.leidinger-tuning.de
(pro Seite 240 €)
habe nun schon viel recherchiert und denke der Preis ist in Ordnung... is auch genau der Preis für den ich sie gekauft habe!
LG,
Christian
Da hast du ja recht!
Aber mir wär das auch zu teuer.
Hab für meine letztes jahr 100€ pro Stück auf der Motorshow bezahlt.
War die selbe Ausführung also auch mit Federteller.
__________________ Es gibt nur ein Gas!!!
) VOLLGAS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asci885 am 05.12.2005 11:25.
Bei den Längsträger gibt es insgesamt 3 verschiedene (mal abgesehen von 2, 4 und 5 türer sowie links und rechts)
Einmal gibt es den kompletten Längsträger. Der wird übrigens nicht mehr hergestellt. Ich hab mal vor ein paar Wochen bei Klokkerholm angerufen, weil ich eben wissen wolte wo der Unterschied ist und da kam eben die Antwort "Wird nicht mehr hergestellt" und trotzdem bin ich nicht schlauer geworden, weil meine Frage wollte er nicht beantworten. Na, egal
Aber wenn man genauer hinguck, dann sieht man es auch. Der feine Unterschied, ist, dass der Längsträger komplett etwas länger ist als die anderen beiden Modelle
Dateianhang:
Längsträger komplett.jpg (19 KB, 121 mal heruntergeladen)
Aber wenn man die Bilder vergleicht, dann sind es nur die Längsträger mit Federaufnahmen. Da hat Markus also recht. Ich will ja nicht bestreiten, dass du 240€ pro Stück bezahlt hast, aber so wie es aussieht, hat Leidinger dir 2 Längsträger mit Federaufnahmen als komplette Längsträger verkauft.
Dateianhang:
Längsträger.jpg (28 KB, 115 mal heruntergeladen)