Tach auch!Wollte mich mal kurz vorstellen!Ich heiße Florian von Daake,bin 28 Jahre alt,und komme aus Hörden.Das liegt bei Osterode am Harz.Ich selber fahre auch einen C-Ascona und habe dieses Forum durch "mantagott" kennen gelernt,der sich auf eine Suchanonce in der Flash bei mir gemeldet hat.Das Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe,das wir gut miteinander auskommen werden.Ist zwar noch ein bischen neu für mich hier,aber ich denke,das ich mich hier noch ein bischen besser reinfuchsen werde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Asci am 24.10.2005 22:02.
Hallo!Ich habe es mit Günni's hilfe entlich mal geschafft ein paar Bilder von meinem Ascona in meine Userpage hinein zu bekommen.Die Fotos sind aber schon etwas älter,weil er leider nicht mehr so ist,wie Du ihn da siehst.Er ist gerade etwas zerlegt.Soll mal wieder was neues werden.MfG Florian
Na Florian, hast es ja doch geschafft. Dann wird der Rest mit den Bildern auch noch klappen.
Und wie gesagt, wenn du mal board-mässig nicht weiter weisst, haben wir ja unsern Günni. Der hat die Ruhe weg, denn blöde Fragen gibts nicht.
Ach so: