Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » heute 'nen Ascona angeschaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen heute 'nen Ascona angeschaut  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoE JoE ist männlich
... der mit den 2 linken Händen...

images/avatars/avatar-140.jpg

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Zuletzt online: 27.06.2017

Tankinhalt: 10.149 Liter

Herkunft: Unterfranken

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.702.912
Nächster Level: 4.297.834

594.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen
heute 'nen Ascona angeschaut  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So, n'abend allerseits!

Nachdem ich ja seit längerem auf der Suche nach 'nem Ascona bin,
hab ich mich heut mal aufgerafft einen anzuschauen.
Find bei uns in der Gegend irgendwie gar keine; mobile und autoscout gecheckt,
'nen Sprint mal gefunden in der nähe vom Bär (spessart), allerdings weng viel €uronen, nen GT/sport in bei Coburg und 'nen 4-türer Automatik in Schweinfurt, also quasi gleich um die Ecke. Bruuuuummm

Okay, automatik bin ich net scharf drauf, die Bilder waren a bißle undeutlich.
also gut hingefahren, kurz angeschaut, zum KFC und ab nach Hause.
Das "gute" Stück sollte 650 € kosten, den Zusatnd würd' ich innen wie aussen als bemitleidenswert bezeichen;
Verbeulte Türen, zerbrochene Rückleuchte (Parkrempler), angesiffte Innenausstattung, Lack am Ende. Dem Allgemeinzustand nach zu urteilen, halte ich die angegebenen knapp 102.000km auch für net so ganz ehrlich

Ausser Spesen nix gewesen, muß wohl doch ma richtung Coburg, den hier
anschauen:

http://www.autoscout24.de/home/index/det...&id=fofqxx3gece

allerdings wollt ich net so viel ausgeben. Naja, mal schauen, auf den Bildern sieht er auf jeden Fall vielversprechend aus.
Und wenn mir 'n CC besser gefallen würde, würde ich einfach Riddick's Orange 'n neues Zuhause geben.

So genug gesabbelt, mußte das nur mal loswerden

Winke JoE

0 17.10.2005 00:54 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

AsciCabriuuuu AsciCabriuuuu ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-537.jpg

Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-HNHeilbronn -[Deutschland (Saison)]-SW15
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 16.05.2019

Tankinhalt: 3.051 Liter

Herkunft: Untergruppenbach

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.340.733
Nächster Level: 6.058.010

717.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciCabriuuuu Steckbrief von AsciCabriuuuu ansehen KFZ-Spezialprofil von AsciCabriuuuu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja ja

nen guten Ascona zu finden wird immer schwieriger....

Aber mit geduld findest du sicher einen ab und zu gibts sehr gute Angebote....

Aber dafür nusst du vieleicht ein bischen weiters weg fahren da es im Norden und Ruhrgebiet noch die meisten gibt....

Gruß

1 17.10.2005 07:47 AsciCabriuuuu ist offline

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.036.810
Nächster Level: 8.476.240

439.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Huch, noch ein Unterfranke...da bin ich ja mal nicht der einzigste hier.
Haben wir uns schon irgendwo mal gesehen bzw. kennen gelernt??

Ansonsten hast Du vollkommen recht. Bei uns ist kein Ascona mehr zu finden. Aber überhaupt siehts mit älteren, guten Autos bei uns schlecht aus. Irgendwie gehts den Leuten finanziell in unserer Gegend immer noch so gut, dass kaum jemand sehr lange ein Auto fährt und behütet.
Ich mußte für meine Autos immer weit weg fahren und würde mal behaupten, dass die Sahnestückchen < 20 Jahre alle irgendwo so im Ruhrgebiet, Köln, Osnabrück sowas schlummern.
Zumindest mußte ich immer hunderte km fahren...

Ciao
BÄR
2 17.10.2005 08:30 baer ist offline

JoE JoE ist männlich

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Deutschland

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen
Thema begonnen von JoE

@ Asci Cabriuuuu

vor anderthalb Jahren war ich an 'nem Cabrio dran, was zwar 3500€ kosten sollte, aber top in Schuß war, und als ich dann nen Trailer organisiert hatte, hat's schon einer gekauft gehabt.
Dann hab ich mir aus lauter Verzweiflung 'nen Vectra Caravan gekauft, da mir ca. 2 Std. nachdem ich das Cabrio im Netz gefunden hatte, einer in meinen V6 reingefahren is und dies dann ein trennungsgrund war.

@ baer:

Haben uns leider noch nicht gesehen.
Unterfranken war ja noch stärker vertreten als der Sebastian noch da war, aber
der hat sich ja wohl jetzt den Pimp-Cars verschrieben

Gruß JoE

3 17.10.2005 09:07 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

mantagott
unregistriert

@Joe,nimm dir mal einen ganzen Tag Zeit, investiere mal n paar Euros für Sprit, komm nach NRW und mach bei uns ne kleine Rundreise, wenn du im Netz son paar Interessante gefunden hast. In meiner Gegend fahren die Ascis in teilweise noch echt gutem Zustand rum für relativ kleines Geld. ( Siehe den ebay-Asci mit 90000km, den ich für 111€ geschossen habe.)
Andere Möglichkeit: Solltest du mal was in meiner Nähe gefunden haben, kann ich das Auto auch für dich begutachten. Augenzwinkern
4 17.10.2005 16:52

Lars
unregistriert

... da kann ich mantagott nur beipflichten: was mir hier immer wieder im Alltag an echt feinen Ascis entgegenfährt/begegnet/zuwinkt... ist wirklich erstaunlich.
Heut' schon wieder, einer in dunkelrot-metallic (find die Farbe einfach göttlich) - schade, dass kein "zu verkaufen" dranstand. smile
5 17.10.2005 22:15

bimirob
unregistriert

@JoE
du kannst durch ganz NRW fahren,nur komm nicht nach Essen. Da wirste keinen finden. Ich hab meinen aus Mohnheim am Rhein geholt.In Essen findet man gar nix. Zuminmdest nicht im ordentlichen Zustand.
Ausser natürlich meinen. großes Grinsen
6 17.10.2005 23:04

Mario
unregistriert

Hi all ^^

Ich habs schön gehabt , ich habe einfach meine Vater 1000 Schilling gegeben und das wars. So hatte ich nen Ascona onhe rost und als Garagen wagen noch dazu ^^

Also zweit besitzer und fast keine Kilometer Prösterchen
7 18.10.2005 10:08

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.719.928
Nächster Level: 26.073.450

3.353.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

hmmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Viele Dänen holen Autos aus Österreich und SChweiz, weil die angeblich nich so verrostet sind wie unsere. Hatte mir auch mal überlegt ob ich mit einem Transport in Richtung süden fahren sollte und dann einige Autos abholen und dann entweder ausschlachten oder aufbauen/verkaufen. Zum Glück gibt es hier keine Möglichkeit so was zu machen, also ist aus dieser Gedanke nix geworden.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

8 18.10.2005 10:26 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

JoE JoE ist männlich

Deutschland

Thema begonnen von JoE

... die unendliche Geschichte geht weiter

Hab mir heute wieder einen angeschaut; den hier:
 Ebay-Link

Sollte rostfrei sein, Schrottgurte ( dachte immer das seien Schroth-Gurte Augenzwinkern ) haben und allgemein im sehr guten Zustand sein.

Also kurz angerufen, den Vectra angeschmissen 40km sind ja ne Kleinigkeit.

Aber sie waren wohl umsonst.
Nachdem der Besitzer/Verkäufer mir gesagt hat dass das Auto ja eigentlich viel zu billig sei, wegen den ach so teuren Gurten und das Auto seeehr schnell is, hab ich mir schon gedacht "au weja, des wird nix!"

Radläufe waren fröhlich am Rosten, darauf der Verkäufer " so genau hab ich mir den net angschaut" Motz Hallo? Geht's noch
Kotflügel vorne schäbig überlackiert, auch am rosten.
Lustige Definition von "Top Zustand, kein Rost"

Die Alarmanlage war nur erkennbar anhand eines zweiten Schlosses an der Heckklappe und funktioniert laut Besitzer net, er hätte auch keine Ahnung von. Aber Hauptsache mal in die Verkaufsbeschreibung reingschrieben und am Telefon nix davon gsagt.
Weiter im Text.

Die Passgenauigkeit des Kofferraumdeckel und der Heckstoßstange ließ auch
etwas zu wünschen übrig, tippe da mal auf 'nen Heckschaden.

Blech der Hutablage war ausgeschnitten und 'n paar dolle Boxen reingebaut.
Und 'n super CD-Radio, so'n Baumarktteil halt.
Naja und über die Schonbezüge brauch man ja nix sagen fröhlich
Die Lüftungsgitter im Armaturenbrett hab mal kurz Kontakt mit ner Spraydose gehabt, sollte glaub ich Rot gewesen sein.

Und als besonderes Zubehör, was den Wert des Wagens um einiges steigert,
war in der Beifahrertürablage die Verpackung von 100g Wurst verbaut, zu sehen auf dem 2. ebay-bild Glglgl
Wenigstens den Müll hätte er rausräumen können.

Sein Kumpel hat dann noch was erzählt von wegen Opel und Rost, worauf ich ihn gefragt hab, ob er auch ne andere Platte auflegen könne, als derlei Geschwafel und er soll doch mit seiner Franzosen-Karre glücklich werden.

Net dass jetzt der Eindruck entsteht ich erwarte für 400€ nen Neuwagen, aber n bißchen anders hat ich mir das gute? Stück schon vorgestellt.
Dann heißt es wohl weitersuchen. Muß wohl doch mal paar Kilometer weiterfahren.

Gruß JoE

9 23.12.2005 00:59 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

Black13i
unregistriert

Danke für die Info! smile

Die Dreckskarre hab ich auch schon einmal zu oft bei Ebay gesehen!

Naja die guten selbsternannten Tuning-Götter halt Augen rollen
10 23.12.2005 01:04

ohms
unregistriert

hier ist einer aus essen großes Grinsen  link
11 23.12.2005 10:59

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.500.740
Nächster Level: 19.059.430

2.558.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen

das iszt ein schnäppchen für 700 euro!

eben zwei neue spritschläuche investieren und fahren und glücklich sein. und schon fix und fertig mit fahrwerk und felgen sieht für den preis jedenfalls top aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli_Blitz am 23.12.2005 15:16.

12 23.12.2005 15:15 Olli_Blitz ist offline

STRANGER
Foren As

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 15.01.2006

Tankinhalt: 1.730 Liter

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 575.531
Nächster Level: 677.567

102.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und mit nem bißchen Glück sind auch die Foren-Aufkleber noch drauf...die Pics sind glaub ich nicht ganz aktuell Augenzwinkern
13 23.12.2005 16:01 STRANGER ist offline

STRANGER
Foren As

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 15.01.2006

Tankinhalt: 1.730 Liter

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 575.531
Nächster Level: 677.567

102.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch was: Dem Spritverlustproblem an Roberts Auto werd ich mich am 26.12. annehmen...
14 23.12.2005 16:07 STRANGER ist offline

bimirob
unregistriert

Original von ohms
hier ist einer aus essen großes Grinsen  link

@all

Der Wagen ist nicht mehr zu verkaufen.

@Markus
Prösterchen
15 24.12.2005 13:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: