|
|
Monzapilot unregistriert
 |
|
| F16 15000 Km original |
 |
Hi Leute
Sorry das ich hier inseriere, leider bekomme ich meine anzeige nicht da hin wo sie hingehört. ( hasst mich nicht )
Biete ein F16 Getriebe mit original 15000 Kilometer
Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber vieleicht lässt sich ja auch ein Tausch vereinbaren.
Ich suche:
Ein Kat, Fächergrümmer, Auspuff ab Kat, vorzugsweise en Sportauspuff ( hab zwar einen Remus drunter der iss aber ohne Tüv) such außerdem ne scharfe Nockenwelle, Türverkleidungen, Türgriffe innen, evtl. en schönen Spoiler für vorne. ne Tachoverkleidung
Eigendlich such ich vile kleinigkeiten.
Nehme auch Einzelkomponenten was den Auspuff betrifft, ganz wichtig ist en Mittelschalldämpfer und der Kat
Wenn sich einer für das Getriebe interessiert, dann biete mir halt einfach ma an was du so hast.
Oder gebt ma ne Preisvorstellung ab
Gruß Volker
|
|
0
16.10.2005 01:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
| RE: F16 15000 Km original |
 |
Ich hätte Kats vom 1.6i sowie vom 2.0i, Türverkleidungen in braun sowie in grau ( LS, Touring, GLS exclusive), Türgriffe in grau, blau und braun, Tachoverkleidung mehrfach.
|
|
15
16.10.2005 17:24 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
| RE: F16 15000 Km original |
 |
 Original von mantagott
Ich hätte Kats vom 1.6i sowie vom 2.0i, Türverkleidungen in braun sowie in grau ( LS, Touring, GLS exclusive, CD mit kartentaschen) Türgriffe in grau, blau und braun, Tachoverkleidung mehrfach. |
Frontspoiler hätt ich den von meinem CD mit den Nebelscheinwerfern ( zu sehen auf meiner Userpage.
|
|
30
16.10.2005 17:27 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.551.521 | Besucher heute: 6086 | Besucher gestern: 6.324 |
|
|
|
|