Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Bahnschranke auf Rapid gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Bahnschranke auf Rapid gefallen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona-C-CC Ascona-C-CC ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-462.jpg

Emden -[Deutschland (Saison)]-EMDEmden -[Deutschland (Saison)]-RV70

Zuletzt online: 27.06.2007

Tankinhalt: 5.130 Liter

Herkunft: 26725 Emden

Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.763.590
Nächster Level: 2.111.327

347.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Bahnschranke auf Rapid gefallen!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hehe mir ist gerade was tolles passiert....
Also ich fahr so mit meinem Rapid rum,ein bisschen unter zeitdruck,und gerate dann vor nem geschlossenen Bahnübergang,vor mir ein audi 80 und irgend son schwarzer jap.Combi.Der zug kommt und fährt durch.Die schranken gehen hoch,bloss die wo wir vorstehen bleibt im 45Grad-Winkel auf halbmast stehen.Der audi zögert nicht lange und fährt durch.Der combi fuhr erst nach mehrmaligen hupen meinerseits durch,da ich ja keine zeit hatte.ich fahr dann mal so drunter durch,und diese scheiss schranke kommt wieder runter und knallt auf meinen Rapid hinten aufs dach.dachte mir dann so egal,musst weiter.als ich dann zu hause war,eben begutachten was passiert ist.NICHTS.ne kleine schramme und die antenne schief.ich bei den bullen angerufen,um eben bescheid zu sagen dass die schranke ne macke hat,was sagen die penner zu mir,das ist nicht unser zuständigkeitsbereich musst bei der bahnpolente anrufen,ich dann auch getan,und wieder dasselbe.Sind die alle blöde?Mir ging das ja nur darum das da mal jemand die schranke nachschaut,nicht wegen der klaeinen schramme...Egal...irgendwie ne lustige erfahrung muss ich mal so sagen....

Mfg:ascona-c-cc
0 31.07.2005 14:30 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Zuletzt online: 12.10.2010

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.816.984
Nächster Level: 4.297.834

480.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
RE: Bahnschranke auf Rapid gefallen!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch schon! naja nicht mit der schranke sondern diese nette erfahrung mit den faulen bullen!

ich fahre autobahn hinter mir nen kleinlaster! in der baustelle ist der hinter mir am drängeln und fährt so dicht auf das ich noch nicht mal mehr die scheinwerfer sehen konnte! ich konnte ja nicht schneller weil vor mir eine schnecke gefahren ist und ich mich zu der zeit noch nicht getraut habe in ner baustelle zu überholen. zumindest heißt es ja das man da die bullen anrufen soll. gesagt getan! die meinten sie schicken nen wagen hahaha! fast 25km bin ich dem dann noch gefolgt und habe auf die netten beamten gewartet! PUSTEKUCHEN! in Northeim mußte ich dann abfahren weil ich keinen sprit mehr hatte! rufe wieder da an! frage was denn nun sache ist! und das ich nicht mehr hinter dem wagen herfahre weil ich keinen sprit mehr habe! da werde ich noch blöd gefragt ob ich denn jetzt ohne sprit auf der autobahn bin also für wie blöd halten die mich?? und dann meinten sie noch ob ich denn nicht ne anzeige machen will! das ist doch der hammer das war so 4 uhr morgens und die haben ja wohl nicht soo viel zu tun wenn keiner auf der autobahn ist!

ich habe die schnauze voll von den leuten und werde jetzt immer alles alleine regeln egal was die sagen!

wozu bezahlen wir deren lohn??? die faulen kerle haben den lohn nicht verdient!
1 31.07.2005 14:39 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Tripel-As

Deutschland

Thema begonnen von Ascona-C-CC
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt allerdings,die machen eh nichts,als eine bisschen mitm Streifenwagen rum zu cruisen...

2 31.07.2005 14:45 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

Deutschland

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

joop und dafür bezahlen wir steuern das die rumfahren!

ich habe mir schon überlegt ich geh in die politik! setz mich da 4 jahre auf so nen stuhl im bundestag und dann habe ich ausgedient!

Glglgl
3 31.07.2005 14:48 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

bimirob
unregistriert

Original von Ascona-C-CC
Das stimmt allerdings,die machen eh nichts,als eine bisschen mitm Streifenwagen rum zu cruisen...

Was soll das heißen "die machen nix"?
Die haben genug damit zu tun die ganzen aufgemotzten karren aus dem verkehr zu ziehen. Für nix und wieder nix. Motz

Da können die sich doch nicht mit echten Problemen auseinander setzen.
4 31.07.2005 14:52

Tripel-As

Deutschland

naja gut,da ist was dran,ist genauso,wenn die mich mit meinem Kleinem Roller schnappen.Totaler einwandfreier zustand und suchen nach irgendwelchen mängel.an jeder anderen strassenecke stehen irgendwelche kiddis rum mit ihren rotzöfen und kein schwein interessierts.

5 31.07.2005 14:55 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

Deutschland

der witz daran ist ja ich wurde auch mal mit meiner kleinen roten biene angehalten! nen Quingqui mulan den es hier nur 2 oder 3 mal gibt und ich hatte keinen zulassungsstempelt in den Papieren!!!!!!

das war dem bullen shit egal!! der hat sich hingestellt gelacht und gesagt ich kann weiter fahren!!
Dateianhang:
jpg 2.jpg (56,13 KB, 58 mal heruntergeladen)
6 31.07.2005 21:46 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster

images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Zuletzt online: 31.07.2012

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England

England

Erfahrungspunkte: 2.094.349

16.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen

was ist das denn,ein Kinderroller???????? Gruebel großes Grinsen

7 31.07.2005 21:49 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.870.501
Nächster Level: 22.308.442

437.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

oder Baby-Rollschuh auf 2 Räder auch Baby-Inliner genanntgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

8 31.07.2005 21:54 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Haudegen

Deutschland

nee das ist ein roller der entwickelt wurde um ihn auf wohnmobilen mitzunehmen! die firma die den roller herstellte ist eine firma die normalerweise satellitenschüsseln baut!

daher steht er ja auch noch auseinander gebaut rum! ich brauche ersatzteile aber ich muß erst schauen wo ich die herbekomme!

mal sehen das kommt dann wenn alfred behandelt ist!
Dateianhang:
bmp 48.bmp (26,25 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlfredsMama am 31.07.2005 22:06.

9 31.07.2005 22:05 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Tripel-As

Deutschland

jaaa....das geht ja garnicht.Viel zu klein wäre er mir...
ich hab ne mbk booster...der passt Prima in meinen Rapid rein,also kann ihn immer und überall mit hin nehmen.ich glaub deiner passt wohl sogar noch in nen kleinen polo. Glglgl

10 01.08.2005 10:40 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.183.962
Nächster Level: 1.209.937

25.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen

Was soll das heißen "die machen nix"?
Die haben genug damit zu tun die ganzen aufgemotzten karren aus dem verkehr zu ziehen. Für nix und wieder nix. Motz

Da können die sich doch nicht mit echten Problemen auseinander setzen. [/quote]

Dass timmt allerdings meinen Astra wollten sie auch schon ans Leder... der stadn aufm parkplatz in Kiel, ich war net da und die kriechen da rum.. ich komm wieder hängt nen Zettel mit Stempel von bullen drann:

Ihr Fahrzeug entspricht nicht der STVzO, der Wagen muss Stillgelegt werdn.

Ich guck nur doof ausser Wäsche verwirrt und ruf bei der Station an wo die bulln herkamen, die so zu mir: Ja dann müssen sie vorbei kommen, ich mit meinem damaligen freund hin (ich hadde kein Lappen) und die sagen so zu mia: ja ne da is ja alles eingetragen, den können wir ja nicht ausm Verkehr ziehen...

ich hädde Würg... können

Blöde Grünlinge

11 01.08.2005 11:57 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: