Kaufe dir Koni gelb aber für Kadett e weil die kannst gekürzt kaufen für Ascona c kannst nur kürzen lassen gegen Aufpreis von 50 Euro pro Dämpfer. Kosten vorne ca 110 Euro 50mm rebound und hinten 80 Euro 30-40mm rebound. Mach mal ein Link wir sind zu faul hier um zu suchen......
Na also geht doch. Naja Spoiler halt wa... Klar geht das kaufst meine defeckten koni gelb oder kaufst dir den schrott von Ebay 169 Euro 4 Dämpfer halten dann vielleicht 1 Jahr. Also an Dämpfer würde ich nicht sparen . (geht nix über Gewinde schön tief und trotzdem Federweg.
Ich hab mir ein komplettes Dämpferpaket bei ebay für 129€ gekauft. Dämpfer sind von Supersport. Was soll ich sagen: Naja,ist nicht unbedingt der Hammer aber für den Preis ist es in Ordnung.
@Benno
Was hast du gegen den Spoiler? Ich hab ihn drauf und mir gefällt es besser als ohne.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 10.07.2005 20:03.
Genau die meinte ich. Sind billiger als org. das kann nix sein........ Aber muß jeder selber wissen wofür er sein Geld aus gibt. Man bedenke der Typ oder Firma macht da noch Gewinn dran........
Hier gucke mal dort bei Ebay für kleines Geld.
linkhttp://search.ebay.de/koni-opel_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ-1QQcatrefZC6QQsargnZ- 1QQsaslcZ3QQsadisZ200QQfposZPostleitzahlQQga10244Z10425QQftrtZ1QQftrvZ1QQfs
opZ1QQfsooZ1QQcoactionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch