Also ich hab mirn asci geakuft gehabt ( mein bild) und der hatte das vom vectra A drinne.. anfangs fand ichs klasse aba aus mehreren gruenden hab ich mich dagegen entschieden!
1) mein vorbesitzer hat es mehr schlecht als recht eingebaut und den ganzen kabelbaum zerfetzt
2) wirst du es sau schwer haben die seilzuege fuer die heizung dauerhaft haltbar anzubringen, da die beim asci anders bewegbar sind als beim vectra
3) Kla die optik is anfangs ganz nett, aba ich finde wenn du das amaturenbrett in nem modernen stoff und ner modernen farbe mit modernen akzenten und adlerem lcuht aufwertest, dann is das geil genug da brauchste kein neues brett! zudem sich so mancher lichtschlater und knop modernisieren laesst ohne gleich nen jahresprojekt draus zu amchen und sowas wertet den innenraum nochma auf!
Ich werde in dem asci den ich grad fertig mache (komplettum/aufbau) nen original brett einbaun, das ich mit echtleder ueberziehen lasse und die ganzen kunststoffteile in einer passenden farbe (anders als das leder) lackiere.. so sieht das schon sehr knackig aus!
Passend dazu rotes licht ( wagen anthrazit leder schwarz akzent rot) und da is modern alt gegen
Aba jedem das seine, dir muss nur klar sein, wenn du das machen willst, dann nimm dir verdammt viel zeit muehe und geld dafuer, sonst kannstes gleich lassen