Total [img]user_bilder/bilder/1369_userid_325.gif[/img]
Achte mal auf die beiden Fragen.
Ist doch genauso wie dieser Typ, der letzten im Fernsehn war, weil der Papst mal in seiner Wohnung gewohnt hat. Jetzt denkt der Eigentümer über einen Verkauf nach, obwohl er gesagt hat, dass er nicht deswegen verkaufen will. Wenn er das Haus verkaufen will, dann nur weil er dadurch einen höheren Preis bekommen würde. Klar, jeder will so teuer wie möglich verkaufen. Und was beweist die Kopie vom Telefonbuch? Nur das der Papst einen Telefonanschluss bei der besagten Anschrift angemeldet hatte. MEHR NICHT
Jedes mal wenn ich irgendwas über den Papst in den Nachrichten höre oder sehe, dann schalte ich immer um. Ich kann es langsam nicht mehr hören, aber in einigen Monaten hört man sowieso nicht mehr davon.
Das nächste was kommt ist "Mit diesem Werkzeug hab in den Papst-Golf repariert bzw gewartet"
Is ja geil das man aus soeinem müll Geld machen kann. Da steht das Gebot schon auf über 100€, ich fass es nicht. Da kann man doch mal sehen das diese Kirchenfetischisten (will getz hiermit keinen Angreifen der in der Kirche ist und auch Gläubig ist) doch so alles kaufen was angeblich heilig ist.........Wenn ich mal bedenke das ich mal ne Tüte Abgase mit Luckau Luft bei ebay versteigert habe und es keiner gekauft hat muss ich doch sagen das Opelfahrer ein bischen mehr in der Birne haben wie es im Volksmund immer heisst und dargestellt wird.......
@Torsten,ach DU warst das mit der Tüte damals?Hab da herzlich drüber lachen müssen.Soweit ich mich erinere,hattest du doch damals ein Foto von dem Calibra mit der Tüte am Auspuff als Bildbeschreibung,oder irre ich mich da jetzt?
Gibt es eigentlich nur noch solche Schwachköpfe bei Ebay????
Ich kann diesen ganzen Zirkus auch nicht mehr hören.
Für jeden Furz gibt es Gesetze hier in Deutschland, aber solche Sachen muß man nicht beweisen?
Kein Wunder das es hier so Bergab geht.
Ich kann eigentlich nur noch über die "Bekloppten" lachen die alles haben wolln vom Papst und auch teures Geld dafür hinlegen und bei ebay die Gebote in den Himmel treiben....
Ich frag mich... Haben die nix besseres zu tun??
Bevor ich mir irgendso nen Müll von dem Halbtoten in weiss kaufe steck ich das Geld lieber in meine Autos....
So doll is der Papst nu auch net... die Opels sind viel bessa
__________________ Opel Astra F Caravan
Zurzeit in überarbeitung, aber bald wieder in vollem Glanz erreichbar