kann ne Hinterachse mit kompletter Scheibenbremsanlage von nem Vectra A 2.0l bekommen.
Und nu würde ich gerne wissen ob die Ankerplatten an die Achse von nem 18E oder 16NZ alles STH passen. Oder kann ich vielleicht die ganze Achse unter den Asci schrauben?
Da die unterbodengruppe vom asci zum Vectra gleich ist, passt auch die komplette hinterachse vom Vecra auf den ascona! Musst aber die bremsleitung verlängern wegen den bremssätteln
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
ich schraube auch die tage ne hinterachse vom vectra unter meinen suessen... bei dieser gelegenheit wollte ich ma fragen, wie das mit abs aussieht? der vectra der mir als organspender dient hat abs aba meine vorderachse nicht... gibt es a ne möglichkeit andere federbeine zu verwenden? oda gabs mal nen asci mit abs? so fuer amiland oda sowas?
Hab ne HA von Ascona C mit ABS drunter. Hab in dem zuge gleich die Scheiben von nem Vectra A drangefingert.
Hab erst Probs gehabt(ABS in Störung/ Sensor defekt / Kabelbrand)
funzt aber nu einwandfrei.
Federbeine mit ABS-Aufnahme gabs Original vom Asci.
Allerdings muß man drauf achten das das ABS beim Asci 4Kanal (2VA/2HA)ist/war und es Varianten beim Vectra gab mit 3 Kanal (2VA/1HA).
Kannst die ganze Achse dranschrauben.
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tbasci15 am 12.07.2005 06:00.