Der Gedanke mit dem Treffen kam mir auch gerade in den Kopf. Sähe bestimmt klasse aus mit vielen Ascis im Halbkreis mit dem "Ortsschild" in der Mitte. Ist aber ja leider ein bißchen weit weg.
1996 war ich kurz dafor ein Foto mit meinem damaligen Ascona und dem Orteingangsschild von Ascona in der Schweiz zu machen. Nur leider hat der Ascona von meinem Kumpel (der auch mit auf der Tour war) vorher schlapp gemacht.........Wir hatten Urlaub am Gardersee gemacht und wollten einen Tagesausflug nach Ascona machen. Wurde leider nix draus. Dafür dürften wir mitten in Italien am Strassenrand die Ölpumpe wechseln bei etwa 38 Grad......Und wo wir wieder zu Hause waren hat sich dann noch meine Wasserpumpe verabschiedet (direkt vor der Haustüre) und einen Tag später der Termoschalter vom Kumpel. War irgendwie ein netter Urlaub...... Aber wenn mein jetziger TüV hat dann habe ich das wieder vor mit dem Foto und dem Ortseingangsschlid. Vielleicht schraube ich dann gleich das ganze Schild ab und nehms mit
Original von asconatorsten
... Vielleicht schraube ich dann gleich das ganze Schild ab und nehms mit
Nette Idee. Ich nehme dann beide Schilder (wenn sie wieder da sind) und schraub das eine an mein Garagentor und das andere an der Wand. Auf dem Garagentor fährt man dann ins Dorf hinein und an der Wand Ortsausgang
Ganz ruhig jetzt, denn ich will ja nicht durch die Wand hindurchfahren
Irgendwann wird die Stadt eine Diebstahlsicherung dran machen, weil wi es alle gemacht haben [img]user_bilder/bilder/9476_userid_325.gif[/img] [img]user_bilder/bilder/9476_userid_325.gif[/img] [img]user_bilder/bilder/9476_userid_325.gif[/img]
und am
da wird man doch bekloppt
mfg salim
Original von GTE_Nico
hey, das mit dem treffen ist keine gute idee. erst trefft ihr euch in ascona,
dann kriegen die monzafahrer das mit und treffen sich in monza.
und dann suchen die mantafahrer sich auf der karte tot!