Sagt mal, ist es möglich aus den normalen Fenstern Ausstellfenster selber zu bauen ?
Neue Dichtungen hätte ich.
Ich hab nämlich in Ebay Ausstellfenster für ´nen C Kadett gesehen.
Dann würde ich die Verschlüsse davon nehmen und an die normalen Fenster dran machen.
Nur wo bekomme ich die Stopfen her? Kann man da auch welche von ´nem anderen Opel nehmen?
Di Ausstellfenster im Ascona haben ein Loch drin für den Verschluss. Den müsstest Du in die Scheibe bohren.Denke mal nicht das das so einfach ist. Dann musst du noch die beiden Haltewinkel pro scheibe ankleben und zwar so das es auch hält. Warum gehst Du nicht zu einem Scheibenknaben und fragst mal an was die Ausstellfenster kosten würden?
Wo man die Stopfen her bekommt das weiß ich leider auch nicht. Bei Opel auf jedenfall nicht mehr und ich weiß von keinem neueren Opel Modell was solche Ausstellfenster verbaut hat (also wo man solche Stopfen herbekommt)
Wenn Du aber rausfinden solltest woher man diese Stopfen bekommt, dann würde mich das auch sehr interessieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 12.05.2005 17:13.