Wiechers muss sie noch haben, weil die werden noch bei z.B. Suspension angeboten, auch für Ascona C Stufenheck. Ich gucke mal im Katalog und schreibe dir dann die genaueren Daten
So es gibt die von wiechers in 2 Ausführungen für Ascona C und zwar C und F. Für Ascona B ebenfalls C und F. Also müssen die beiden identisch sein. Hab eine Preisliste erstellt in Excel und die muss ich mal ein bischen bearbeiten, damit ich sie anhängen kann. Kommt also später
So es gibt die von wiechers in 2 Ausführungen für Ascona C und zwar C und F. Für Ascona B ebenfalls C und F. Also müssen die beiden identisch sein. Hab eine Preisliste erstellt in Excel und die muss ich mal ein bischen bearbeiten, damit ich sie anhängen kann. Kommt also später
Poul,das C und F sind lediglich die verschiedenen Ausführungen der Käfige.C ist ab B Säule nach hinten,F ist der komplette Käfig inkl.nach vorne.Hab bei Wiechers grad mal auf die Seite geschaut...nach deiner Beschreibung müßte der Käfig z.b. für Mercedes auch passen.
Schau mal bei www.wiechers-sport.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 10.05.2005 13:27.
ja, ist richt. Hatte ich auch erst geschrieben, aber dann habe ich den Text geändert, weil ich eigentlich eine Tabelle einfägen wollte. Hat aber nicht geklappt, weil ich die Datei in Excel erstellt habe.
So, hab die Tabelle jetzt bearbeitet. Ich muss noch sagen, dass es die Preise von Suspension sind und sie sind alle zzgl Teuersteuer. Der Versand ist ebenfalls zzgl Teuersteuer. Kann mir durchaus verstellen, dass die Käfige und Überrollbügel billiger bei Wiechers sind.
Dateianhang:
wiechers.jpg (136,46 KB, 23 mal heruntergeladen)