also ich habe bei mir den selben Endtopf verbaut und bislang keinerlei Probleme gehabt, besitze dafür auch keine ABE.
Denn laut dem Schreiben von Bosal, das diesem Endtopf beilag,
ist dadurch das der ne EEC-Genehmigung hat und im gesamten EWG-Bereich (was immer des gerade heißen mag) zugelassen ist (eine ABE erteilt wurde) und vom Fahrzeughalter keine (!) Eintragung in die Fahrzeugpapiere oder Einzelabnahme erforderlich ist.
Zitat:
"Die EEC-Genehmigung ist beim KBA Flensburg registriert und steht den lokalen TÜVs zur Verfügung. Sollten trotzdem Schwierigkeiten mit der Polizei oder dem TÜV auftreten, fordern Sie bitte bei uns die Bescheinigung des Verkehrsministeriums an"
Soll ich dir des Schreiben von Bosal (also net die Bescheinigung vom Verkehrsm. die hab ich ja nicht) mal einscannen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 30.04.2005 13:57.
ok, werd ich morgen(also sonntag.. besser gesagt nachher
) im lauf des tages dann machen (denk mal so gegen mittag hin), werde des dann hier verlinken wo des runterladen kannst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 01.05.2005 01:55.
Hi,
hab die ABE bzw. das Gutachten erhalten und denke damit kann der Tüv mir nicht mehr an's Bein pi****, ich danke Dir nochmals und melde mich nochmal wenn ich durch bin.