Kennt einer das Teil ?
Lieder ist kein Bild mit drin.
Ich hab seit 12 Jahren einen CC, aber eine Heckjalousie für einen CC hab ich noch nie gesehen. Ich kenn das nur von früher als viele Mantas so was hatten.
Habe zwa kein Bild davon aber wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist genau so ein Teil. Passt aber nicht auf meine Scheibe und würde mein CC nur verunstalten. Hab genug Anbauteile dran (irmscher Verspoilerung und den Flügel auf der Heckklappe) und mehr kommt bei mir nicht drauf. Meine Meinung passt so eine Jalousie nicht auf einen Fließheck, weil die Scheibe ja gerade ist. Ist aber Geschmacksache
Mit sowas muss man vorsichtig sein. Verunstaltet echt nur den Asci. Ist jetzt schon fast ein Klassiker, bzw. ist schon einer. Außerdem finde ich den CC ohnehin ohne Alles am schönsten. Vielleicht ne einfache Lippe und der originale Heckspoiler vom GT Sport. Das reicht.