Hallo, habe mir einen Satz Original Ascona C Alufelgen von Intra gekauft. Brauche dafür noch einen Satz guter und passender Schrauben. Wer kann helfen? Oder sagt auch einmal, was ich bei der Schraubenwahl zu berücksichtigen habe. Welche passen, was ist vom TÜV gefordert??
Suche für unseren CC noch eine sehr gute beige Heckablage.
Gruß Norbert
Die Schrauben bekommst du Opel, dein Reifenhändler, A.T.U. usw. Oder du guckst in der ABE, dort steht drinne welche Schrauben passen und du kannst sie selbst besorgen
EDIT: wegen der Hutablage: ich hätte da eine liegen (Farbcode für die Innenausstattung 007
) ist braun/beige. Habe allerdings 2 risenlöcher reingemacht für Magnat BullPower 203. Kannst du auch kaufen, da ich andere verbauen werde. Falls du Interesse hast, dann mach mir mal ein Angebot. Hab übrigens auch die Halterungen für die Seiten (ganzmetall und sehr stabil). Hab bei den einen allerdings die Verkleidung abgenommen (ist aber vorhande und kann auch wieder drangeklebt werden). Hab die abgenommen bevor ich die schwarzen von Markus gekauft habe wegen Lederbezug. Die beiden Löcher in den Halterungen sind ebenfalls weg. Hier kannst du entweder 10cm Lautscprecher einbauen oder einfach ein Schutzgitter von 10cm Lautsprecher draufmachen. Hab irgendwo noch ein Bild von den Sachen. Mal im Rechner rumkramen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 03.01.2005 23:41.
Lieben Dank für die Info und das Angebot! :o)
Die Frage nach den Radbolzen hat sich beantwortet. Da die Intras original Werksausstattung (GM-Zeichen) waren, dürfen die normalen Stahlfelgenbolzen benutzt werden.
Danke für das Ablagen-Angebot. Aber ich suche aber eine ohne Löcher. Unser Ascona ist im perfekten neuwertigen Zustand. Nur bei der Ablage hat wohl der Enkel des Vorbesitzers seinem Opa was tolles antun wollen und irgendwelche gigantischen Lautsprecher verbaut. Den Murks wollte ich nicht rumfahren, deshalb die Suche nach "naturbelassener" Ablage! ;o)
Vielleicht hast du ja mal eine perfekte in der Farbe 007 für mich. Darf dann auch ein paar Euros kosten! Gruß Norbert