|
|
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.300.906
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
| Meine Erfahrungen mit der flash... |
 |
... sind bis jetzt mal absolut negativ
warum? ganz einfach.
ich versuche seit einem halben jahr eine genehmigung von der flash zu bekommen, um hier im forum alle c-ascona's, die in der flash waren, mit eingescannten bildern und den flash-facts darzustellen.
ich habe bis jetzt 5 emails geschrieben und unzählige anrufe gemacht, aber auf die emails bekommt man nicht mal ne antwort und bei den anrufen war immer nur die "tippse" dran, die jedesmal meinte "Der Herr Wilkendorf ist im Moment nicht im Hause. Und jemand anderes kann Ihnen keinen Genehmigung geben"....
Klasse, so geht man mit seinen Stammlesern (und Käufern !!!) der Zeitschrift um....
ich bin echt ein bisschen sauer.... aber nur ein kleines bisschen....
habt ihr auch erfahrungen mit der flash gemacht? dann schreibt mal.
vielleicht hab ich ja einfach nur pech gehabt
greetz
günni
0
30.12.2004 03:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Michael unregistriert
 |
|
| RE: Meine Erfahrungen mit der flash... |
 |
Bin voll bei dir - Kundenfreundlichkeit kennen die keine !!!
(Hängt wohl mit den sinkenden Absatz der Opelmagazine zusammen - da tut man sich mit den Wolfsburger Blättern schon leichter. Man vergleiche auch den Umfang der beiden Blätter!)
Ich wollte für meinen Schwager ein Abo bestellen, hab 3mal angerufen, und wurde jedesmal ins "Nirvana" verbunden. Auf meine schriftliche Bestellung kam nur ein "Zettel" dass ich direkt in Österreich bestellen muß - allerdings ohne Kontakt.
Flash NEIN danke - die Autos sind großteils ja auch nichts mehr wert - dass einzige war früher der Teilemarkt - und Teile findet man im Internet dank Ebay und Co nun sicher schneller.
|
|
15
30.12.2004 08:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
| RE: Meine Erfahrungen mit der flash... |
 |
Meine Erfahrungen mit der Flash,speziell was das Abo angeht:
Die Flash hat es 3 Monate nach meinem Umzug immer noch nicht gebacken gekriegt,mir die Ausgaben an meine neue Adresse zuzustellen.Ich habe 4 mal dort angerufen,3 emails hingeschickt sowie 2 Briefe.
Geldeingang wurde mir bestätigt,außerdem hab ich 2 Monate v o r meinem Umzug schon die neue Lieferadresse angegeben,die seit dem 1.10. aktuell ist.Ist zwar nett,wenn die Flash schon 5 Tage früher im Briefkasten ist als im Laden,nur,was hab ich davon,wenn sie mir nicht geliefert wird???
So werden treue Leser wie ich verprellt,und ich habe alle Ausgaben gekauft,von der ersten Ausgabe bis zur aktuellen.
|
|
15
30.12.2004 12:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.935.141
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Also ich hatte noch nie Probleme mit denen gehabt. Auf dem Stand an der Essener Motorshow konnte ich immer gut mit denen handeln wenn ich mir den Kalender und ein paar Hefte geholt habe. Einmal bin ich umgezogen und eine flash kam nicht an meine neue Adresse (habe ein Abo). Habe dann angerufen und gefragt ob die meine Adresse geändert hätten. Hatten sie auch, aber sie meinte sie würde mir umgehend eine neue flash zuschicken. Am nächsten Tag hatte ich das Teil im Kasten
|
|
0
30.12.2004 09:07 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.590.016 | Besucher heute: 2193 | Besucher gestern: 7.806 |
|
|
|
|