Es könnte sein dass es sich um Eigenbauten handelt.
Die hintere Stoßstange sieht aus wie Serie + Anbauteile von Irmscher. Ich habe mal bei Ebay einen Satz Anbauteile für die Serie ersteigert. Wenn man die Anbauteile verspachtelt und lackiert, könnte die Hintere so aussehen. Muß mal Fotos machen und sie hier reinsetzen.
Die Vordere könnte Serie + Mantaunterbau sein. Bei uns im Club gab es mal eine ähnliche Variante. Bilder folgen. Dauert aber weil ich keine Digicam habe.
Vorne ist eine lackierte Serienstoßstange mit Irmscher Frontschürze. Falls der Besitzer nicht gerade einen 13S eingebaut hat wird er Kühlprobleme haben, weil diese Version keine Kühlöffnungen hat. Ich hatte dieselbe an meinem CC, habe mir aber ein Lüftungsgitter reingemacht. Neu bekommt man die bei Irmscher sicher nicht mehr. Gebraucht könntest du meine haben - die ist allerdings bearbeitet.
Hinten tippe ich auch auf Irmscher - wenn man genau hinsieht, sieht man die Spreiznieten, die die Schürze (wie den Frontspoiler) an der Original Stoßstange festhalten.
Grüße, Mike
Dateianhang:
asconac.jpg (71,01 KB, 94 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asci-Mike am 14.11.2004 20:15.