Sind die 4 Radkappen alle noch gut und kratzerfrei?
Bzw., wie viele davon sind denn noch einwandfrei erhalten?
Was wäre dein Preis inkl. Versandkosten dafür?
Ich könnte mich für das Armaturenbrett, und die Stosstangen begeistern, vorne Stosstange komplett, hinten nur die Haut.
Falls die Vordersitze eine Sitzheizung haben, würde ich gerne die Sitze inkl. Schalter nehmen.
Was würdest Du dafür, inkl. Versand nach 59757 Arnsberg, haben wollen?
__________________ Netter Gruss
Daniel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 07.09.2015 16:25.
Da muss ich mich ma schlau machen was der versand Kostet ist ja doch sehr sperrich.
Teile würde ich 10€ Pro Stoßstange sagen muss aber schauen ob sie alle in Ordnung sind. Die Hinter würde ich dir wenn komplett schicken, bei dem preis möchte die dann nicht noch weiter aus einander bauen.
A-Brett Nackt 40 wegen ausbau Schaue aber noch mal genau nach wegen rissen.
Sitzheizung hat er leider nicht würde sonst ganz schnell in meinen wandern.
Original von Mayer
Muss ich schauen sind noch vier im Kofferraum.
Habe aber sonst auch noch nen satz Alufelgen Original Ascona in 14 zoll vom SR/E
Ein paar Detailfotos der Felgen wären super. (auch gerne von den Radkappen)
Prinzipiell bin ich daran interessiert, sofern der Zustand mindestens 2+ (praktisch kratzerfrei / bordsteinkontaktfrei ) oder besser ist.
Bei den Radkappen sollte der Zustand min. 1,5 sein... gute hab ich schon; lediglich neuwertige wären von Interesse für mich.
Hat dein Ascona evtl. in der Mittelkonsole (vor dem Schaltknauf) ein Kassettenfach drin?
Wie viel km hat denn der Kat ca. drauf? Ist da noch die Rechnung von vor zwei Jahren vorhanden? Welchen Preis stellst du dir für den Kat inkl. Versand vor?