Ich hätte da ein Auspuff-Vorderrohr (Hosenrohr, einzugig) 8 54 012 anzubieten für Ascona-C 1.6i (C16LZ, C16NZ, E16NZ) mit Schaltgetriebe. Neues originales Opel-Ersatzteil mit leichten Lagerspuren und einem Hauch Oberflächenrost an den Flanschen.
Ich rufe mal 20Euro dafür auf. Abzuholen in Hannover.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaravanLuxus am 23.01.2015 22:18.
Und ein Auspuff-Vorderrohr (zweizugig) 8 54 327, laut Microfiche für 16N und 16SH Automatik ab Mj'88. (?)
Und dann ist da noch eines aus dem Zubehör ohne Angaben, die Flansche sind wie bei dem 8 54 327 nur mit einer Aufnahme zum Verschrauben, und es ist etwas kürzer. Vielleicht 16N/16SH Schaltgetriebe.
Beide sind neu und haben Lagerspuren.
C16NZ/LZ ok, aber E16NZ? ich meine der hate doppeltes Rohr. wurde bei Umrüstung auf Kat Einrohrig (neuer Krümmer).
Schlag mich, wenn´s ander´s war. Aber ich hab damals 2 - 3 umgerüstet.
lg
Jürgen
__________________ Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ
Ich habe selber bewusst noch keinen E16NZ gesehen. Der Ersatzteilkatalog führt den E16NZ bei beiden Versionen auf, ein- und zweizugig, vielleicht für den Fall umgerüsteter Fahrzeuge. Der E16NZ dürfte ohne Kat-Nachrüstung mittlerweile praktisch ausgestorben sein.