Entweder komplett nackt oder noch mit zwei Continental ContiPremiumContact 5 in 185/55 R15 (NP 87€ Stück) haben noch mehr als 50% und sind meine ich 1,5 Jahre alt.
Kann ich aber nach schauen genaue Profiltiefe & DOT, ist natürlich keine Ascona größe, bekommt man aber eingetragen bei mir sind Felgen + Reifen auch eingetragen.
Sonst zieh ich sie ab ist ja eigentlich Corsa C größe.
Ich hasse das I-Net !Ich bin wohl zu alt dafür habe das glatt nicht gelesen ! Sorry
Hast du irgendwelche Unterlagen für mich ! Man braucht doch ein vergleichsgutachtend dafür ?Gruss Michael
Ich denke mal, da es sich bei dieser Felgen-Reifenkombination um original Corsa C handelt, das es wohl nicht so das Problem ist dieses eingetragen zu bekommen.
z.B. über den Umrüstkatalog ansonsten über eine 21er Eintragung!
gruss
Rolf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacz am 02.05.2015 14:01.
Wenn dein Tüv kein Arsch ist trägt er es ohne Unterlagen ein, da der Astra G ja schwerer ist als der C Ascona passt auch die Traglast und macht da auch keine §21 raus.
Bei mir war er ein Arsch..... ohne Angabe der Traglast keine Eintragung!
Opel hatte dann direkt an den Tüv was geschickt wegen der Traglast, also konnte ich da leider keine Kopie machen und es war §21 was 60€ kostete....