Biete ein Nagelneues nie verbautes Jamex Fahrwerk für den Ascona C an. Endlich ein Fahrwerk das einigermaßen tief ist. Habe damals 2 davon gekauft und eines fahre ich in meinem Roten Ascona, das hier ist nun über und kann verkauft werden.
Bin sehr zufreiden damit.
Gutachten ist dabei.
Vorgestellt habe ich mir 150 euro inclusive versand
Dateianhang:
395293_282087788571828_801904401_n.jpg (189,27 KB, 242 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Turbo am 13.07.2014 12:10.
Warte ich guck mal in die Glaskugel wie euro Parkhäuser so sind. ;-)
Ne ehrlich. Keine ahnung ob du damit noch in eure parkhäuser kommst.
Gute Fahrwerke die auch tief sind gibt es glaube ich nicht. also die entsprechend noch wirklich gut fahrbar sind. Das im grünen Turbo ich wie du schon sagtest ein KAW mit gelben konis das ist ansich ok. Iswt relativ tief, allerdings hängt da auch vorne nen C20LET mit F28 und hinten nen doppelter 30er Bass mit Kiste rum drin. Und nen Stahlkäfig ist auch im Auto. Das alles zusammen ist ne menge mehr gewicht gegenüber nem 1,6er oder so. das muss man bedenken.
Fazit: Solls tief sein ist das Jamex echt top. Das KAW müsste sogar höher sein da mein Roter etwas tiefer ist als der Turbo
Solls sich richtig gut fahren lassen solltest was anderes nehmen. Aber da hat jeder sein eigenes empfinden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Turbo am 04.08.2014 09:03.
Du solltest kein zu hartes Fahrwerk nehmen. Bei unseren Strassenverhältnissen geht das nur zu Lasten der vo. u. hi. Dome, hi. sind auch die Längsträger betroffen. Jedes Schlagloch kann einen Haarriss im Lack bewirken, Feuchtigkeit dringt ein usw.=
.
Ich fahre schon seit Jahren ein H&R 55/55 mit gelben Konis und merke jede Zigarettenkippe auf der Strasse. Ausserdem musst du ab einem gewissen Alter an deine Bandscheiben denken
.
Gruß
Gotti
__________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix!