hat denn jemand grundsätzlich Interesse an dem oben genannten Fahrzeug? Es handelt sich um einen 84er Sport in astrosilber mit 166000 (oder 66000?) km im relativ brauchbaren Blechzustand. Die Radläufe hinten sind leicht! durch, sie Türen fangen an zu gammeln. Schweller und Endspitzen und Federaufnahmen sind i. O. .Das Frontblech ist rostig; der Kotflügel vorn rechts ist nicht original, aber in der gleichen Farbe lackiert.. Das klingt jetzt erst einmal nicht rosig - trotzdem ist eine Rettung mit wenig Aufwand verbunden (meine Meinung). Zuletzt ist er im April 2013 gelaufen - und zwar vom Starnberger See über Ulm in die Nähe von Erfurt; und das ohne Probleme. VB 555 Euro?
Es ist halt ein originaler Sport mit rarem Stahlschiebedach im Originalzustand und "großem" Motor. Wer Interesse hat, meldet sich einfach; sollte nichts passieren, steht das Angebot in 14 Tagen bei mobile.de und Co.
sorry - es handelt sich um eine 4-türige Limousine. Fotos kann ich einstellen - wenn mir jemand verrät, wie das funktioniert. Das habe ich noch nie gemacht. Danke!