Koni ist schon knallhart/sportlich. Für den Normalfall reichen Federn, die noch mit Seriendämpfern gefahren werden können. Schon der Unterschied zwischen den fertigen und neuen Dämpfern macht einiges aus.
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
Original von manuelreuter
für den Odenwald am Besten gelbe Koni´s und H&R Federn
Hallo
Kann dem nur Zupflichten , aber mit nicht zugedrehten Konis
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Gruß Norbert
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boah
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Gelbe Konis (offen) und H&R -55mm hatte ich im mal. Ergab eine gute Strassenlage, aber mir persönlich viel zu hart.
Im Cabrio habe ich jetzt 10fach verstellbare Spax (leichteste Stufe) und gedrückte Serienfedern (-20mm). Das ist, finde ich, viel besser. Tolle Strassenlage und genug Restkomfort.