ich suche (leider) immer noch nach einem Lackierer, der meinen Satz 13" Felgen neu lackieren kann im Originalton (Silber). Die Felgen müssen nicht gerichtet o.ä. werden, sondern nur lackiert incl. Felgendeckel, weil der ist auch verkratzt leider. Bis jetzt sollte es ca. 90 euro pro felge kosten, aber das erscheint mir doch etwas viel ... oder??
Hat jemand einen Tipp für mich im Raum Krefeld, MG, Ruhrgebiet, Düsseldorf???
Hi also ich kann dir nur raten das die 90 euro im rahmen sind
Unteranderem wirst du niemannden finden der unter diesen preis mittlerweile geht nach dem zustande deiner felgen zu beurteilen.Zumindest keine normale lackiererei.
Hier in Kassel ist die Firma Otedo http://www.pulver-beschichtung.com
die haben gute Preise und machen alles was du willst, auch nach Vorbesichtigung!
Ich habe gerade selber meine 17" bei denen in der Mache und die reparieren mir einen Höhenschlag und außerdem machen die die Felgen wieder schon Silber mit Extra Saltfesten Klarlack bzw Pulver obendrauf.
Das ist Klasse und der Preis ist trotzdem unter deinen 90€ pro Felge!!!!
__________________ Da is kän Schatz Junge und nimm deine Drecksgriffel aus´m Handschuhfach du Klauschwein!!!
Hallo
Hier noch mal ein Pulverer ( http://www.pulverdesign.de/html/pulverbe...lverbeschi.html
) der in deiner Nähe ist und auch einen supper Kurs macht , könnten dir einige hier im Forum bestätigen .
Hier noch mal ein Bild von meinen aufbereiteten 15Zoll WinterFelgen , daher ist Pulvern das beste und mit zusätzlicher Schicht einfach nur Klasse .
Die machen dir auch alle Ral Farben drauf .
Gruß Norbert
Dateianhang:
P1060966.jpg (166,36 KB, 76 mal heruntergeladen)
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona8Vsprint am 22.09.2013 11:55.
Soooo nach einiger Zeit melde ich mich zurück und kann euch mitteilen, das Projekt neue Reifen / Felgen ist vollbracht...
Seit eben habe ich nun endlich neue Reifen und auch endlich meine Alufelgen auf dem Auto ... ich freu mich und ich finde jetzt sieht er noch sportlicher aus.. was Felgen und Reifen doch ausmachen können ... aber seht selbst ...
@norbert: Danke für den Tipp mit der Pulverbeschichtungsfirma. Der hat echt nen Super Job zum guten Preis gemacht der Kollege !!