Ein Arbeitskollege meines Bruders hat einen Ascona C zu verkaufen.
Er steht in Chemnitz.
Hier der Originaltext seiner Email :
Hallo, > mit etwas Wehmut wollen wir uns nun von unserem zuverlässigen OPEL Ascona > trennen. Die letzten 14 Jahre fuhr meine Frau ihn. Lange genug -es war mal > Zeit für was neues, bzw. gebrauchtes. Kurz zur Geschichte: > Baujahr 9/1988 (einer der letzten vorm Vectra) 1991 erwarb ihn mein > Vater-also 21 Jahre in "Familienbesitz" und damit in meiner Pflege (ich > bin vom Fach !) Motor: 1,6 i ,75PS also mit G-Kat und noch auf Euro2 > umgerüstet. Relativ sparsam ist er damit auch: 6,5 -8.3 l. TüV und AU sind > 9/2013 fällig.Über die Jahre wurden regelmäßig Verschleißteile erneuert > und nötige Reparaturen durchgeführt. Die letzte größere Sache war > vor 1 1/2 Jahren der Einbau eines Austauschzylinderkopfes mit > Zahnriemenwechsel. 4 Winterräder (2 davon letztes Jahr neu bereift) und > diverse Ersatzteile (u.a. das originale Kühlergrill in Wagenfarbe) gibts > mit dazu. > Natürlich ist ein 24 Jahre alter OPEL nicht rostfrei ,aber durch kleinere > Karosseriereparaturen und Korrosionsschutzmaßnahmen (Kriechöl) sind z. B. > noch die originalen Schweller drin. Ein getöntes Glasschiebedach und > Zentralverriegelung sind serienmäßig. Er läuft sehr gut -alles > funktioniert. Ehrliche 250.000 km hat er zwar schon runter-aber die Fotos > zeugen vom guten Pflegezustand. Nun meine Preisvorstellung:VHB 1000 €. Was > mir > vor allem am Herzen läge,daß er in "gute Hände" kommt und nicht nur > "heruntergeritten" wird- denn es fahren kaum noch welche rum.
Bei Interesse kann ich nen Kontakt herstellen.
Gruß
Lars
Dateianhang:
Herbst 2012 159.jpg (72 KB, 51 mal heruntergeladen)