|
gt-sport
Kaiser

![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CLP | ![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | X | 7 | 3 | 7 |
Zuletzt online: 28.06.2014 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.814.029
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
motor läuft viel zu mager |
 |
moin moin hab da ein kleines problem wo ich wohl gerade auf der leitung stehe:
seit dienstag ist es ja echt sommer aber seit dem läuft mein roter wie ein sack nüsse bis 3500U/min nimmt er das gas sehr sehr schlecht an und ab da gehts dann aber flot ist er auch nicht hab dann mal die zundkerzen raus gedreht und super die sind weiss und nicht rehbraun also läuft er zumager. ist ein gemachter C20NE und ich muss jetzt sagen ich weiss gerade nicht was da wohl in die grütze gegangen ist habe schon die einspritzventile getauscht weil es ja laut rep.bauch sein kann das sie verkleben aber null erfolg.
hat von euch jemand nee gute idee?
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
|
|
0
27.07.2012 00:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asso
Tripel-As

![Celle -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CE | ![Celle -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | * | * |
Zuletzt online: 12.01.2019 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.162.163
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
.tja,ich weis nicht genau was ich jetzt im moment dazu sagen soll,nur so viel,das bei diesem affen heißen wetter, meiner auch etwas träger ist und abends wenn es kühler wird,merkt man schon das es besser wird.also er geht dann wieder vorwärts.es liegt denke ich einfach nur an der zu warmen luft und die ist ungesund
für die verbrennung,weil warme luft dehnt sich aus und es wird weniger luft angesaugt.nur so könnte ich mir es erklären.wobei ich überlege,ob das weiße zündkerzen gibt(dabei herauskommt).vg
|
|
1
27.07.2012 00:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gt-sport
Kaiser

![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CLP | ![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | X | 7 | 3 | 7 |

|
 |
|
naja er läuft aber auch wenn es kühler ist nicht mehr besser wie gesagt er ist tierisch abgemagert.
weil lieber
also nur
|
|
2
27.07.2012 00:43 |
|
|
asso
Tripel-As

![Celle -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CE | ![Celle -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | * | * |

|
 |
|
 Original von gt-sport
naja er läuft aber auch wenn es kühler ist nicht mehr besser wie gesagt er ist tierisch abgemagert. |
also,ich hab mal in mich rein gehört
und hab mal das schlaue buch aufgeschlagen und siehe da:weisse verfärbung ist,wenn der zündzeitpunkt zu stark in richtung FRÜH steht,automatische zündverstellung defekt ist,CO-gehalt zu nidrig.evtl.hilft dir das
.viel erfolg.
|
|
3
27.07.2012 00:52 |
|
|
gt-sport
Kaiser

|
 |
|
|
4
27.07.2012 01:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asso
Tripel-As

|
 |
|
 Original von gt-sport
hmmm ok das ist ein neuer denk ansatz mal sehen was sich morgen noch machen lässt ggg
will auch morgen mal den benzindurk kontrollieren vielleicht stirbt ja auch nur die pumpe |
ok,dann kontrolliere auch gleich dein benzinfilter,evtl.ist der dicht
.viel erfolg.
|
|
5
27.07.2012 01:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gt-sport
Kaiser

|
 |
|
 Original von asso
 Original von gt-sport
hmmm ok das ist ein neuer denk ansatz mal sehen was sich morgen noch machen lässt ggg
will auch morgen mal den benzindurk kontrollieren vielleicht stirbt ja auch nur die pumpe |
.viel erfolg.
|
nee nee der ist neu so weit war ich ja auch schon ggg aber sag mal hast auch ein bild wo der zündversteller bei C20NE sitzt?
weil lieber
also nur
|
|
6
27.07.2012 01:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asso
Tripel-As

|
 |
|
 Original von gt-sport
 Original von asso
 Original von gt-sport
.viel erfolg.
|
nee nee der ist neu so weit war ich ja auch schon ggg aber sag mal hast auch ein bild wo der zündversteller bei C20NE sitzt?
|
ne,aber ich hab rausbekommen das der C20NE durch das steuergerät diese verstelungen veranstaltet.je nach gasstellung regelt ja das steuerg. die zutaten
.sorry
|
|
7
27.07.2012 01:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gt-sport
Kaiser

|
 |
|
 Original von asso
 Original von gt-sport
 Original von asso
 Original von gt-sport
.viel erfolg.
|
|
ne,aber ich hab rausbekommen das der C20NE durch das steuergerät diese verstelungen veranstaltet.je nach gasstellung regelt ja das steuerg. die zutaten
.sorry
|
jepp das meinte ich auch und deshalb hab ich gefragt weil ich nicht wusste wo ich es suchen sollte
naja lege mal weiter die kraftstoffversorgung frei schätze das der fehler da liegt! zur not bekommt er nee 4bar pumpe ein regelbaren benzindruckregler und noch grössere düsen
ich bekomme das schon wieder fett
weil lieber
also nur
|
|
8
27.07.2012 01:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asso
Tripel-As

|
 |
|
hallo noch ma,gt-sport.mal ne frage,hast du mal fehlerkot ausgelesen?wenn nicht,dann versuch mal ob du da was erreichst.evtl.ist ja auch dein lmm defekt.nur ma so am rande.bei mir am auto war auch so einiges defekt als ich den gekauft hatte und die mkl hat nicht aufgeleuchtet.
|
|
9
27.07.2012 01:51 |
|
|
asconacfreak78
Haudegen

![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | REG | ![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 7 | 9 |
Zuletzt online: 12.12.2015 |
Herkunft: bayerischer wald |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.781.243
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
ich würd mal den luftmengenmesser tauschen. wenn nicht, evtl mal sie lambdasonde abstecken und mal ne probefahrt machen...
|
|
10
27.07.2012 14:14 |
|
|
gt-sport
Kaiser

|
 |
|
ops hatte dann mal den thread total vergessen! also fehler war tatsächlich ein fehler im kabel zur benzinpumpe so das die nicht den vollen saft bekamm hab dann die kabel neugezogen ( auch ein bischen dicker) und auch nee neue pumpe dann lief er wieder wie ein neuer also alte autos neue probleme gggg
weil lieber
also nur
|
|
12
01.03.2014 16:41 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.689.140 | Besucher heute: 5471 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|