Vor kurzem hat mein Schließzylinder vom Zündschloss den Dienst quittiert, ließ sich einfach nicht mehr drehen nun brauch ich Ersatz. Mit den günstigen Schlössern von Ebay etc hab ich keine guten Erfahrungen gemacht nach Einbau ließ sich der Schlüssel nicht mehr entnehmen. Hinzu kommt noch das kurz zuvor auch mein Innenraumgebläse durchgebrannt ist.
Jetzt suche ich ein original Zündschloss nebst dem Innenraumgebläße!!!
naja beim lüfter ist es einfach da passt auch der vom kadett e schliess zylinder ist nicht ganz so einfach oder ist es dir egal wenn zundschloss und türschloss verschiedene schlüssel haben ?
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
Schließzylinder mit Deinem Schlüssel kannst Du noch bei Opel bestellen, das ist dann auch ein neuer Schlüssel dabei. Ist aber nicht ganz billig, ich hab irgendwas um die 100€ gelöhnt.
Wenn Du das machen willst, solltest Du entweder im Originalbrief irgendwo ne Nummer haben, oder Du baust das Heckklappenschloss aus, da steht die Nummer auch drauf.
Mhhh schade meins ist vollkommen hinüber musste ich rausbohren hab jetzt eins von ebay drin jedoch kann da den schlüssel nicht mehr abziehen im eingebauten zustand