Ich habe da was im nachbau, fahre sie selber, passen super, tür geht am anfang schön schwer zu. ist allerdings meterware, musst dir selber abschneiden, geht aber ganz gut, ist schwarz und sieht aus als obs so gehört. habe die selber in eine beige ausstattung gebaut und das fällt nicht auf, da ja scheibengummis etc auch schwarz sind!
beim zuschneiden bleibt ca 1m pro seite über!
haben möchte ich dafür 45 inclusive versand.
dafür bekommst du aber super nagelneue dichtungen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Turbo am 18.04.2012 21:35.
Das werde ich bestimmt nicht erzählen, aber sie sind nicht von PS autoteile oder so, Qualität ist meines erachtens schon sehr hoch! verdiene aber auch nicht wirklich was dabei nur ne kleine aufwandsentschädigung sozusagen!
fotos sind kein problem aber erst am dienstag ich fliege morgen früh nach frankreich und bin erst montag abend wieder hier!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Turbo am 14.04.2012 20:30.
Hast doch nen 2-türer oder? ich weiß nicht wie lang die einzelnen längen sind, aber eine länge reicht für eine tür und es bleib ca nen meter über. hab ja selber 2 2-türer und bei beiden sind die drine, daher weiß ich das ganz genau.
und für die 2 längen möchte ich 45 inclusive versand.