was man so liest sollte beim C20NE zwischen Getriebe(deckel) und Längsträger eine Masseverbindung bestehen. Hat meiner wiedermal nicht, bin ich auf der Ursachensuche des Motorruckelns darauf gekommen.
Wo genau soll dieses Masseband sein? Ein Bild wär natürlich fein...
Danke,
Stocki
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stocki33 am 24.11.2011 21:26.
hab gerade mal eben schnell ein Foto gemacht wie es bei Edith aussieht. So ist es original. Fotografiert aus Richtung Bremskraftverstärker.
Hoffe es hilft Dir weiter. Edith hat Automatikgetriebe
da sollte an dem deckel des 5.ganges eine schraube mit gewinde drauf sein, also sozusagen eine schraube die auf beiden seiten des kopfes ein gewinde hat. und dann im rahmen direkt gerade darüber ist ein loch mit gewinde drin und an den beiden punken wirds angeschraubt!
Original von C-Turbo
da sollte an dem deckel des 5.ganges eine schraube mit gewinde drauf sein, also sozusagen eine schraube die auf beiden seiten des kopfes ein gewinde hat.
Stehbolzen
Man sieht es ganz gut wenn man sich das Getriebe anschaut, ist meistens angerostet also schön sauber machen.
An dem Bild vom Automatikgetriebe sieht man wo es am Träger befestigt wird, Masseband gibt es noch neu bei Opel oder eben ausmessen und ab zum zubehör.
im Anhang mal mit Pfeil :
MFG
Dateianhang:
get.jpg (99 KB, 68 mal heruntergeladen)
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 25.11.2011 10:20.