Ich habe mir bei Ebay einen Schlachter für mein Cab geschossen.
Aber es gibt dort ein paar Ungereimtheiten.
Und zwar soll es lt. den Verkläuferangaben ein 2türer GT mit 2 Liter Motor ohne Kat sein. Hat aber nur 85 KW und ist Baujahr 84 mit Automatik.
Soweit so gut, aber er hat SW und Rüli vom C3, die Schaltkulisse der Autmatik ist auch die Variante ab 84er Bj. An der Seite keine GT Schweller, hinten ja. Rote Streifen in den Stossis hat er. Die Aufkleber auf der Tür sind die silbernen "GT" nichts Sprint/Sport oder so. Türverkleidung sind die grauen Karos und die Sitze sind die Grau/Blau gestreiften Sportsitze.
Ist die Kombi überhaupt möglich?
Ich würd ja warten bis ich ihn hier habe, aber das wird erst nächste Woche. Und mir juckst nun mal in den Fingern zu wissen was das ist.
hui das klingt ja nach eine sehr bunten mix! die karo-verkleidungen kommen glaube ich vom SR na die sitze klingen nach GT naja und scheiwerfer und rücklichter wurden ja gerne mal getauscht ok das mit dem 85kw 2liter ist komisch wenn er kein kat hat! aber sonst klingt das alles nach bunt zusammen gebastelt
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
stimmt sorry der SR hat das karo-muster auf den sitzen! jedenfalls in deutschland.
und was den motor angeht stimmt auch hatte nur vergessen das der hier in deutschland auch verkauft wurde denke bei einem 2liter ohne kat immer an den 20SEH und vergesse dann immer den 20ne
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
So in einer Nacht und Nebel Aktion konnte wir ihn doch noch holen.
Als es handelte sich schlichtweg um falsche Angaben bzw. nichtwissen vom Verkäufer.
Es handelt sich um einen 87er GT, mit C20NE und AUtomatik. Die Türpappen waren die passenden zu den Sitzen, habe ich auf dem Foto falsch identifiziert.
Der Wagen ist zwar aus erster Hand und ein Nichtraucherauto, werde ihn aber dennoch schlachten. Der Rost hat heir auch schon gewerkelt, und der Eigentümer war ein "Hund im Auto Freund"
.
Ich lad mal nen paar Fotos mit hoch.
Dateianhang:
Kopie von PA080370.jpg (110,01 KB, 94 mal heruntergeladen)